Community

User­vor­stel­lung von SNO­WFLA­ME! (Viel zu spät😅)

Hey!

Heute kommt die Uservorstellung von Snowflame, da sie meine Figurenchallenge gewonnen hat!

Es tut mir leid, dass die Vorstellung erst so spät kommt! (Ich hab es voll vergessen😅)

Naja, Let's Go!
 

Ich denke jeder kennt Snowflame!

Sie ist eine richtig nette und coole Userin!

Sie hat immer MEGAcoole Ideen, wie z.B. Hogwarts-KS!

Hier der Link zu ihrem Profil: https://www.kindersache.de/benutzer/snowflame

Schaut unbedingt mal vorbei,es lohnt sich!😊

Ihr Über mich ist:

Hi Leute!😊 Ich heiße Snowflame und bin zwölf Jahre alt. Ich habe mehrere Beiträge auf meinem Profil, die dir hoffentlich gefallen!🤩 Bei mir ist immer was los, schau mal vorbei!🙃 Dazu zählen meine Reihe "Hogwarts-KS" und die Geschichte "In meinen Träumen". Die beiden sind ziemlich bekannt. Lustige Challenges und weiteres kann man hier auch finden. Willst du das Neuste von Snowflame erfahren?🤔 Meine #SnowflamePage erscheint wöchentlich mit dem Neusten vom Neusten!  

Also wenn ihr neues von Snowflame erfahren wollt, schaut bei ihrer #SnowflamePage vorbei!😃

Snowflames erster Beitrag war ein Community-Beitrag mit der Überschrift "Hallo!" Er wurde am 24. Juni 2020 veröffentlicht!

Sie hat geschrieben:

Hi! Mein Name ist Snowflame und ich bin neu hier auf kindersache. Ich kenne diese Website schon länger und wollte mich schon immer mal registrieren. Jetzt freu ich mich darauf, euch kennenzulernen und Beiträge zu schreiben/lesen. Leider darf ich keine Videos hochladen...Und noch eine Frage: Hier gibt es doch Clubs. Zählt doch bitte die, die ihr kennt, in den Kommentaren auf, damit ich weiß, welche es gibt, und in manche eintreten kann. Das war’s von mir!

Eure Snowflame

Dieser Beitrag hat 22(!) Kommis bekommen! Das ist doch mal eine richtig coole Vorstellung!😄

Ihr aktuellster Beitrag gerade ist "Hog­warts-KS-Quid­ditch Spiel: 💙 vs.💛". Schaut doch mal vorbei und schreibt einen Kommi!

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/hogwarts-ks-q…
 

Snowflame hat auch Hogwarts-KS (Wer kennt es nicht?😁) gegründet!

Hier noch mal eine Erklärung: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/was-ist-hogwa…

...Aber ich glaube die braucht keiner!😄
 

Außerdem hat sie die Reihe IMT(In meinen Träumen). Es ist eine meiner allerliebsten Geschichten auf ks! Und sie hat schon 22 Teile! Diese Geschichte ist soooooooooooooo gut!!!

Snowflames Profilbild

Das ist gerade ihr Profilbild! Ich finde es richtig schön🤗!

Das Motto ist "Stay at Home".

 

Ich hoffe es hat dir gefallen Snowflame!🤗

LG Fay!

Deine Meinung

  • Ist super
    207
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    216
  • Lässt mich staunen
    222
  • Macht mich traurig
    187
  • Macht mich wütend
    192

Eure Kommentare

Wann kommst du wieder?
Hab voll vergessen hier zu kommentieren! Mega vielen Dank, auch die Kommis sind mega nett! DANKE!
Snowflame ist eine Spitzen-Userin!👍
Snowflame macht widerlich total interessante Beiträge!  Die Uservorsrellung ist dir (Fay) aber auch gelungen!
Tolle Uservorstellung! Snowflame ist wirklich einfach super. Ihre Beiträge beeindrucken mich wirklich heftig, nicht mal in einer Million Jahren könnte ich so gut schreiben wie sie...
Cool! Ich finde Sonowflame auch total nett.