Eure Geschichten

#3 Die Macht der Halb­göt­tin-Ein Ge­spräch Und ei­ne Ent­de­ckung-

Ein Gespräch Und eine Entdeckung

Jetzt stieg er ebenfalls die Wendeltreppe hoch, ich hinterher. Fengo, hatte ein etwa genauso großes Zimmer wie ich, und eine Wunderschöne Aussicht aus dem Fenster. „Wow!“ rutschte es mir raus. „Ja, Beeindruckend, oder?“ fragte Fengo mich. „Ja! Du hast recht!“ stimmte ich ihm zu. „Also, ich wollte ja mit dir reden!“ sagte er. „Ja?“ sagte ich. „Ich habe gehört, du bist eine Meereshalbgöttin!“ Fengo hatte sich gegen die Wandgelehnt, und sah mich aus seinen Braun Grünen Augen an. „Ja, mein Bruder auch. Ist es wahr? Also, dass du ein Feuerhalbgott bist?“ sagte ich. Er Lächelte. “Hat Lilie das Erzählt?“ fragte er. „Ja, Lilie hat es Elfi erzählt, und Elfi mir!“ sagte ich. „Ach ja?“ fragte er mit einem Lächeln im Gesicht. „Jap.!“ erwiderte ich. „Ok, das war es auch schon!“ sagte er. „Gut, dann Tschüss!“ sagte ich. „Warte, ich bring dich zur Tür!“ sagte er, und stieß sich von der Wand ab. „Danke!“ hauchte ich. “Gerne!“ sagte er. Wir gingen die Treppen wieder hinunter. „Tschüss!“ sagte ich. „Ciao!“ sagte er.

Ich ging los, und bemerkte das er mir nachsah, ich warf meine Haare nach hinten, und lief weiter, in Eleganter Pose. Ich holte mein Handy raus, als es klingelte. „Hi, Meeris?“ „Hallo Schatz, hier ist Mama!“ „Oh Hi Mama! Was ist denn los?“ „Kannst du schnell zum Markt kommen? Ich habe Kiwis geschenkt bekommen, kann aber nicht alle tragen!“ „Ok ich komme!“ „Danke! Tschüss!“ „Tschüss!“ ich legte auf, auf zum Markt, für Kiwis tu ich alles! Ich kam am Antiquitäten laden vorbei, an der Bücherei, und entdeckte etwas was mich förmlich anzog! Ein Armband, mit Blauen und Grauen Steinchen besetzt, die Krönung war eine Blaue Perle, in der es so blau schimmerte, dass man denken könnte, das Meer wäre darin gefangen! Aber trotzdem musste ich jetzt los!

Als ich am Markt angekommen war, stand Mama mit einer Prallgefüllten Tasche Kiwis, und lauter Gemüse und so. „Hier! Kannst du die Tasche tragen?“ fragte Mama. „Ja, klar!“ sagte ich, und nahm die Tasche. „Mama?“ fragte ich. „Ja?“ sagte sie. „Ich habe ein Meega schönes Armband bei Lou gesehen!“ sagte ich. Lou war ein Freund von Papa, er führte einen Stein Laden in der Stadt. „Oh, willst du es haben?“ fragte sie. „Ja!“ sagte ich. „Dann hier!“ sie gab mir lächelnd 10 Goten. (Eine Gote besteht aus 50 Zimsen). „Dan Danke!“ stotterte ich. Ich brachte die tüte nach Hause, und ging dann zu Lous Laden.

„Hi Lou!“ sagte ich. „Oh, Meeris, wie kann ich dir helfen?“ sagte er lächelnd. „Das Armband bitte!“ ich deutete auf das Armband. „Das macht neun Goten!“ sagte er lächelnd. „Hier!“ ich gab ihm die Goten, und er mir das Armband. „Danke!“ sagte ich. „Gerne!“ erwiderte Lou. Ich war glücklich! Von dem Restlichen Goten kaufte ich mir einen Kakao, und dann lief ich nach Hause. „Oh Schatz, gute Wahl!“ lobte Mama mich. „Soll ich es dir anlegen?“ fragte Mama zusätzlich. „Ja bitte!“ Mama legte mir das Armband an, Es Leuchtete Blau auf. Mama schrak zurück, ich regte mich nicht. „Was was war das?“ fragte ich erschrocken. „Das Armband hat sich mit dir Verbunden!“ sagte meine Mutter angespannt. „Was? Was hat es?“ fragte ich. „Es hat sich Verbunden!“ sagte Mama. „Das ist, wenn sich das Armband mit einer Halbgöttin oder mit einem Halbgott verbindet, es hilft zum Beispiel dabei dich zu schützen!“ setzte sich fort. „Wow, der dritte beweis, dass ich eine Meereshalbgöttin bin!“ sagte ich strahlend. „Wie die dritte?“ fragte Mama. „Ach so stimmt ja! Das Gischt Zeichen! Davon habe ich dir ja nicht erzählt!“ sagte ich, und schlug mir gegen die Stirn. „Hier!“ ich hielt Mama meinen Fuß hin, wo das Gischt Zeichen eingebrannt war. „Was soll ich jetzt noch sagen?“ sagte Mama. „Was ist denn los?“ fragte Meerin, der in dem Moment zur Tür reinrauschte, auf dem Arm hielt er Elfi, sie war eingeschlafen. Mama lächelte. „Ich bring Elfa schnell ins Bett!“ sagte Meerin. Mama nickte. „Na das ist ja mal eine Entdeckung!“ flüsterte ich. 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    68
  • Ist lustig
    57
  • Ist okay
    53
  • Lässt mich staunen
    63
  • Macht mich traurig
    55
  • Macht mich wütend
    52

Eure Kommentare

Woooow, super, weiter so!
Super cool!
😀😀😀😀
❤❤🤪
Mega, danke!
👍👍👍👍👍
super cool!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Sehr Cool! Gut gemacht!
Lasst ein Kommi da! 
Wow, sehr cool