Eure Geschichten

Ali­nas Ta­ge­buch 3

3.12. / 6:23 Uhr

Neeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!!!!!!!!! Oh, mist! Ihr fragt euch wahrscheinlich, was ich schon so früh mit meinem Tagebuch in meinem Bett mache. Dad hat mich heute um 6:15 Uhr GEWECKT! (Katastrophale Katastrophe, so früh weckt er mich nie), weil Clementine mich verdächtigt, ihren roten Lippenstift geklaut zu haben! Zum Glück fliegt sie morgen nach Paris (sie ist ja schon 17 (puh, freie Bude)). Sie hat sich zu einem Schmink-Workshop angemeldet und muss all ihren Make-Up Kram einpacken. Deshalb auch das Drama vorhin. 

Gleich muss ich aber auch los, die Schule beginnt um 8:15 Uhr. Jeden Morgen fahre ich mit dem selbstgebasteltem "Etwas", das Dad aus den ungefähr 1000 Einzelteilen von meinem kaputten Fahrrad (ja, ich hab's mal geschrottet) gebaut hat. Es besteht aus einer kaputten Fahrradklingel, einem total zerfetztem Sattel und einem schiefen Rücklicht! (Wie kann man so was nur besitzen???)

 

3.12. / 13:58 Uhr

Ok, die Schule war heute mal wieder der absolute Horror! Erst hatten wir Erdkunde mit diesem absolut schrecklich, durchgeknallten Lehrer (Herr Ziegenköttel) und dann einen Mathetest wo meine "IchVermuteMalMeineNote" bei geschätzt einer 5- liegt. Oh, ich muss zum Mittagessen..., bis bald! Alina

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    270
  • Ist lustig
    254
  • Ist okay
    257
  • Lässt mich staunen
    288
  • Macht mich traurig
    285
  • Macht mich wütend
    264

Eure Kommentare

super!

So cool! 

 

Ja, ich auch! Der Name „Ziegenköttel" ist super!👍🏻 

Haha, ich LIEBE diese Reihe!