Eure Geschichten

Als ich träum­te 3

Als ich auf der anderen Seite ins Freie trat, stand ich auf einem Felsplato das von einer kniehohen Mauer umgeben war. Von dort konnte ich eine wunderbare Stadt überblicken. Die Häuser groß und prächtig.
Majestätisch strahlten die mit Mamor geschmückten Fenster um die Wette. Ein Pfad schlengelte sich unter mir ins Tal. Ich wanderte fröhlich pfeifend ins Tal hinab.
Frohen Schrittes zog ich durch die Straßen vom Städtchen Lona im Rosental. Meine Freude wurde immer größer da ich das schrecklich verwüstete Tal hinter mir gelassen hatte. Doch jetzt fiel mir ein schwarz gestrichenes Haus auf, denn sonst waren ja alle Häuser bunt. Drumherum um das schwarze Haus roch es modrig. Auch machten alle Bewohner der Stadt einen großen Bogen um das Haus. Da öffnete sich plötzlich die große Haustür und heraus traten...

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah..

Deine Meinung

  • Ist super
    352
  • Ist lustig
    347
  • Ist okay
    339
  • Lässt mich staunen
    332
  • Macht mich traurig
    335
  • Macht mich wütend
    350

Eure Kommentare

Du machst es spannend. LG Zubayr
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Da gebe ich telefreizeit recht.
Es bleibt echt spannend. Hat echt ein Potenzial für ein Buch. Würde ich kaufen. Oder ein Video, wenn die Geschichte fertig ist, in dem du die ganze Geschichte spannend vorliest und Bilder dazu machst. Wenn du keine Lust auf sowas hast, würde ich das übernehmen. Ich dürfte doch, oder? Liebe Grüße, telefreizeit
Cool das es jetzt einen dritten Teil gibt!
du machst es aber echt spannend!!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Bald folgen noch mehr Kapitel da ich in den Ferien viel Zeit habe. Vielen Dank an alle fleisigen Leser und Leserinnen. LG only_Gamer_3.1