Eure Geschichten

An­nas Ta­ge­buch 3

9.03.2021, 17:19

Liebes Tagebuch,

ich schreibe jetzt über Andreas weiter!

Also, wir sind dann gute Freunde geworden und alles war gut! Dann aber, einige Zeit später, ist er mit seiner Familie umgezogen! Aber nicht irgendwo hin: Nein! In ein anderes Land!

Wir haben natürlich nicht den Kontakt abgebrochen und er war mit seiner Familie auch öfters bei uns...

Wir sind übrigens auch umgezogen, in ein Haus, nicht weit weg von unserer Wohnung, wo wir vorher gewohnt haben.

Andreas hatte aber die Zimmer noch nie fertig gesehen und als er das letzte Mal bei uns war, habe ich ihm alle Zimmer gezeigt. Er hat gesagt, dass mein Zimmer das Schönste sei! Ich habe mich darüber echt sehr gefreut!

Zwei Tage später ist er ohne seine Familie gekommen, dafür aber mit zwei Freunden von ihm, die ich kenne und ich verstehe mich auch sehr gut mit ihnen. Aber als er mit den Jungs gekommen ist, war er irgendwie ein bisschen anders...

Er sprach fast die ganze Zeit nur mit seinen Freunden und wirkte so, als wollte er wieder weg. Ich dachte auch, dass es ihm gar nicht bei uns gefällt... Ich war irgendwie genervt... Wieso macht er das?

Naja, dann sind sie aber wieder weggefahren, in ihr Land...

Und morgen hat er Geburtstag und ich hab schon eine Idee, was ich machen werde...

Ich erzähle dir ein anderes Mal weiter, tschüss!

 

 

PS an die User/innen: Ich habe eine Frage eingebaut die ihr gerne beantworten könnt! Würde mich freuen!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    242
  • Ist lustig
    219
  • Ist okay
    229
  • Lässt mich staunen
    260
  • Macht mich traurig
    258
  • Macht mich wütend
    237

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich glaube er macht das, weil es ihm vor seinen Freunden peinlich ist mit einem Mädchen 👧 zu reden. 

Cool, sreib weiter!

An Tigi: Ich glaube die Frage ,Warum macht er das ?‘ 😜 An Zubayr: finde ich auch 🤓 LG Schleich Leni 💜🐴

Cool!

Welche Frage?😅