Eure Geschichten

Aus­ge­schlos­sen Teil 4

Quarantäne 

Nun sind wir unter Quarantäne. Es gibt nicht viel zu tun. Ich habe mich mal am Malen versucht. Ich hasse malen. Aber ich habe eine Kunst Art entdeckt, die mir gefällt. Es sieht so aus wie ganz viele Zöpfe. Oder sowas ähnliches. Es dauert wenn man schneller ist ca. 20-30 Minuten und wenn man es länger macht ca. 1-1 1/2 Stunden. Aber es macht Spaß. Wirklich viel zu erzählen habe ich eigentlich nicht. Ich habe nun auch ein Tagebuch, in das ich nie reinschreibe. Ja das war eigentlich alles. Obwohl...

Fortsetzung Folgt... Euer Erdmännchen

PS: Ich arbeite an einem Artikel über diese Kunst Art. Einfach mal Besondere Kunst Art eingeben und auf meinen Artikel klicken. 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    287
  • Ist lustig
    277
  • Ist okay
    274
  • Lässt mich staunen
    287
  • Macht mich traurig
    260
  • Macht mich wütend
    276

Eure Kommentare

Cool! Vielleicht fängt sie ja an Tagebuch zu schreiben.