Eure Geschichten

Bi­bi und Li­na-Lang­wei­le we­gen Co­ro­na-Ka­pi­tel 3

Nächstes Ziel

Am nächsten Morgen wurden die drei von einem lauten Geräusch aufgeweckt. ,,Uaaah", Bibi gähnte und Lina streckte sich. Luc zog sein Handy hervor, und tippte darauf herum. ,,Ich dachte, Wissenschaftler oder Professoren haben kein Handy, oder benutzen es vielleicht mega selten", meinte Lina lachend. Luc verdrehte die Augen: ,,Ich bin nicht so wie mein Paps, falls du es denkst!", murrte er nur, und tippte weiter auf dem Handy rum.

,,Essen kommen!", rief eine Stimme aus der Küche. Die Drei machten sich fertig. Mädchen im Badezimmer-Luc im Schlafzimmer. Zähne putzen und frisch machen-Pyjamasachen aus, normale Sachen an, und dann umgekehrt. Als sie mit dem Essen fertig waren, wollten Bibi und Lina sofort los. Luc war einverstanden. Zusammen mit seinem Vater hatte er eine Zeitmaschine gebaut, die funktionierte. Laut Lucs Meinungen. Luc und sein Vater waren nämlich auch Erfinder. Endlich ging es los. Die Drei stellten sich in die Zeitkapsel, und überlegten, wo sie wohl hin,,fliegen" wollten. ,,Wieso haben wir uns das eigentlich nicht schon vorher überlegt?", fragte Luc.

Die Drei beschlossen ins Mittelalter zu reisen. Luc quengelte etwas: ,,Ich wollte in den 2. Weltkrieg", die Mädels sahen sich an. Typisch Jungs-ein 12-Jähriger am quengeln. Plötzlich wackelte die Zeitkapsel hin und her! Irgendwas stimmte hier nicht...

Ich hoffe euch gefällt eswink 

Bald kommen auch die nächsten Teile raus. Bis bald!!!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    291
  • Ist lustig
    303
  • Ist okay
    267
  • Lässt mich staunen
    291
  • Macht mich traurig
    281
  • Macht mich wütend
    273

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool