Eure Geschichten

Chat­ge­schich­te 7c #4

Timo hat Raya dem Chat hinzugefügt 

Raya: Könnt ihr mich bitte erstmal in Ruhe lassen 

Katie: Aha ist wieder zurück 

Raya: Wer ist? Dein Bruder?

Katie: Nein, du 

Rose: Also das ist jetzt echt nicht fair. Raya geht und die letzte Erinnerungen an ihre alte klasse ist das sie gemobbt wurde 

Finn: Hey, Raya wie sind deine Eltern eigentlich arbeitslos geworden?

Katie: ich vermute ja zu dumm. Aber mein letztens Geld würde ich nicht darauf verwetten. Vielleicht waren sie auch zu dusselig 

Alvin: 😅👍🏻

Raya: Haha, lustig 

Katie: Hahahahah

Raya: und ich dachte du bist meine Freundin. Macht dir das etwa Spaß,  andere zu ärgern?

Katie:ich finde das 😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

Raya: na vielen Dank 

Finn: Okay, wir spielen jetzt Bilderrätsel. Das ist doch was ganz harmloses

Finn: hier kommt das erste: wer ist das 🐑?

Kiki: Das ist ein Schaf?!

Finn:  gaaanz falsch. Soll ich es auflösen? Es ist.....RAYA!😅😅😅

Kiki: Nicht dein ernst!

Raya hat denn Chat verlassen 

Alvin hat Raya dem Chat hinzugefügt 

Raya hat den Chat verlassen 

Finn hat Raya dem Chat hinzugefügt 

Raya hat den Chat verlassen 

Alvin hat Raya dem Chat hinzugefügt 

Zur gleichen zeit in einem Chat zwischen Timo und Kai

Timo: He, Kai willst du deine Freundin denn nicht verteidigen?

Kai: was willst du 

Timo: sag doch mal, warum verteidigst du sie die ganze zeit nicht? 

Kai: ob du es glaubst oder nicht, ich wollte gerade was rein schreiben. Könnt ihr sie denn nicht einfach in Ruhe lassen? 

Timo: Nein, können wir nicht. Und du wirst da gleich mitmachen. 

Kai: Nein werde ich nicht. Was denkst du eigentlich von mir?

Timo: Also, du sagst ihr jz gleich das du sie überhaupt nicht ausstehen kannst, und alles, sonst stelle ich das Video von der Klassenfahrt wo dir die Capri Packung die du in der Hosentasche hattest ausgelaufen ist. Es würde aussehen als ob du dir in die Hose gemacht hast

Kai: du hast davon kein Video gemacht 

Timo: ja aber was wen ich eines gemacht hab. Du kannst dir nicht sicher sein 

Kai:😳

Wieder im klassenchat

Kai: Du Raya ich muss dir ws sagen. Ich habe nämlich gerade gemerkt das ich dich eigentlich richtig doof finde 

Raya:😳

Rose :Das hätte dir jz echt auch früher einfallen können 😡

Raya:😓😢😰😭😭😭😭💔

 

Das war's erstmal. (Also ich schreibe es noch weiter aber...). Ich hoffe ich habe mit Timo nicht zu dick aufgetragen 😬aber gut...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    235
  • Ist lustig
    219
  • Ist okay
    202
  • Lässt mich staunen
    241
  • Macht mich traurig
    220
  • Macht mich wütend
    194

Eure Kommentare

Ohhh arme Raya… Trotzdem toll! 

Die Geschichte ist toll! Aber zum Glück ist die nicht echt!

Ja, ist schon gemein... Naja, zum Glück nicht in echt!

Oh, arme Raya…

Bei den ersten beiden habe ich einen emoji vergessen 😳 da muss der hin:🤮