Eure Geschichten

Co­cos Ta­ge­buch #4

Liebes Tagebuch,

ich muss dir was erzählen...Ich habe eine Goldkette gefunden!! An ihr war ein pinker Stein!! So langsam kommt mir dass alles komisch vor. Weil mich Tante Mala beim Abendessen so komisch ansah, als hätte ich was verbrochen. Na egal, jetzt gehe ich noch schnell duschen und mache dann noch einen Spaziergang am Strand.

Guten Morgen Liebes Tagebuch,

gestern ist es noch echt spät geworden. Ich war noch bis 20 Uhr draußen und dann haben wir einen Film geschaut. Er hieß „Die Magie des Regenbogens“. Er war cool aber auch seltsam: 1. Tante Mala suchte ihn aus. 2. Tante Mala verschwand während dem Film nach draußen. Ich spionierte sie aus und sah das sie sich mit Miss X (die Frau aus dem Flugzeug) traf. Mir kommt gerade alles so komisch vor. Ich werde versuchen etwas heraus zu finden und halte dich auf dem Laufenden.   

Liebes Tagebuch,

heute fahre wäre ich eigentlich in einen Freizeitpark gefahren, hätte ich keine Bauchschmerzen bekommen. Jetzt sitze ich hier alleine zu Hause, in meinem Bett und langweile mich. Tante Mala muss arbeiten und der Rest meiner Familie sitzt bestimmt gerade in einer Achterbahn. Ich bestelle mir gleich zu Mittagessen Salamipizza (mmmh lecker). Und danach schaue ich vielleicht einen Film.

 

1 Stunde später...

 

So, jetzt ist die endlich Pizza da.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    190
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    197
  • Lässt mich staunen
    199
  • Macht mich traurig
    203
  • Macht mich wütend
    208

Eure Kommentare

Mega cooles Tagebuch.

Toll! Ich bin gespannt was Tante Mala vorhat 😉