Eure Geschichten

Das Ge­heim­nis der al­ten Vil­la Ka­pi­tel 3

Die erste Nacht in der Villa

Die Villa ist echt schön ich habe mich sofort in das Turmzimmer verliebt, es hat  eine gewölbte Decke und man hat den besten Ausblick zum Glück wollte kein anderer das Zimmer haben Milli hat sich für eins im Erdgeschoss entschieden (weil da der beste Handy empfang ist 🙄)  Und Lola hat sich ein Zimmer im Ostflügel ausgesucht der ist nah am Rosengarten (  wie sie  es ausdrückt das Zimmer ist wie für eine Prinzessin geschaffen) und Lilly, die hat sich sofort auf die Suche nach einem Geheimen Zimmer gemacht ( echt jetzt ) Zum Glück ist Mom´s und Dad´s Zimmer ganz unten ( weit weg von mir )

Es gibt nur einen Haken an der sache, Unser Möbelwagen ist noch nicht da!! Wo sollen wir bitte drauf schlafen? Zum Glück hatte Mom die gute Idee das wir im Garten schlafen können da heute sehr viele Sternschnuppen fallen  (Jippy  Harter boden und kälte) Ok es ist Sommer aber trotzdem 😨 Zum Glück haben wir wenigstens warmes Essen ( Die Idee hatte Mom schon mal da waren wir gerade Hamburg gezogen und Mom wollte unbedingt Drausen Zelten, leider haben wir uns ausgeschlossen und hatten außer kaltem Hot dog nichts ) Aber in einer Sache hatte Mom recht der Himmel war einfach wunderschön 🤩 ich hoffe morgen kommen unsere Möbel an !?

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    301
  • Ist lustig
    249
  • Ist okay
    298
  • Lässt mich staunen
    360
  • Macht mich traurig
    297
  • Macht mich wütend
    320

Eure Kommentare

Cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super toll! Ich liebe deine Geschichte. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Super cool!

Yay, sie sind angekommen!

cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Supertolle Geschichte 

Oh oh ich hoffe die Möbel kommen morgen!

Das ist ziemlich witzig! Besonders das Ende!