Eure Geschichten

Das Spuk Ho­tel in Ita­li­en 😥 #3

Die Nachricht 

,,Klick, Klick.." machte es an der Tür und meine Eltern kamen in das Zimmer. Sie fragten mich ob mir mein Zimmer gefiel? Ich sagte es gefällt mir gut, doch man müsste Mal ordentlich Lüften. Es war schon spät und wir gingen zum Abendessen. Es gab einen Auflauf, der sehr lecker aussah also nahm ich eine große Kelle vom Auflauf und machte sie auf meinen Teller. Zum Nachtisch gab es Obst oder einen Pudding. Als ich mich wieder hinsetzte, setzte ich mich auf ein Stück Papier. Ich stand wieder auf und guckte es mir an. Darauf war etwas geschrieben, aber ich konnte es nicht auf die schnelle lesen also steckte ich den Zettel ein so dass es meine Eltern nicht bemerkten. Als wir fertig mit dem Essen waren putzte ich mir die Zähne, zog mein Schlafanzug an und ging ins Bett. Ich war natürlich nicht eingeschlafen, sondern ich guckte mir mit meiner Taschenlampe den Zettel an. Darauf stand mit krakeliger Schrift geschrieben ,,Mach dich bereit, denn sie ist HIER". Ich fragte mich von wem der wohl sein könnte und ob er auch an mich war? Doch plötzlich bekam ich ein riesen Schreck. Ich hörte wieder das Weinen und Singen und diesmal sah es so aus als ob jemand in dem Zimmer von Mom und Dad den Türgriff abreißen will (von der Tür die in mein Zimmer führt). Ich fand es so unheimlich, dass ich fast geweint hätte. Alle Gedanken in meinem Kopf flogen wie wild herum, ich wünschte mich nur noch hier weg und ich überlegte sogar, ob ich zu Mom und Dad gehen würde doch dann hört es plötzlich auf. Ich erleichtert, wie ich noch nie war beschloss ich jetzt zu schlafen, denn es war schon 22:38 Uhr.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    20
  • Ist lustig
    18
  • Ist okay
    17
  • Lässt mich staunen
    28
  • Macht mich traurig
    18
  • Macht mich wütend
    20

Eure Kommentare

Endlich bist du da Hanny. Darf ich vorstellen das ist HannyBanny sie ist so wie Amirah_Skyline einer meiner BFF's😘😘😘♥️♥️♥️
Super gemacht Mati, coole Geschichte 😉😊
Profilbild von Gast
Wie meinst du das mit der Tür deiner Eltern und dem Türgriff ?
Danke Debbi😂
Cool😎
Schön spooky 
Es ist anscheinend doch nicht schief.                Sorry ich hoffe ihr seid nicht böse💙
Hi Leute, der untere Teil der Geschichte ist in einer schiefen Schrift geschrieben das war aus versehen ich habe versucht es rückgängig zu machen doch es hat leider nicht funktioniert ich hoffe die Geschichte gefällt euch trotzdem liebe Grüße princess_tilda 2.0 😘