Eure Geschichten

Das Ta­ge­buch ei­nes Mäd­chens #7

Montag, der 25. Januar 2021

Moin, 

heute gibt es nichts. Nur möchte ich sagen, dass ich nicht jeden Tag schreiben kann, weil ich in der Woche eine Stunde Medienzeit habe, was bedeutet, dass ich in der Woche nur eine Stunde an den Computer darf und nicht mehr. Tut mir Leid, aber ich kann nichts daran ändern 😞!

Gruß, Freya 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    259
  • Ist lustig
    260
  • Ist okay
    255
  • Lässt mich staunen
    314
  • Macht mich traurig
    258
  • Macht mich wütend
    262

Eure Kommentare

Also nicht böse gemeint, ich finde einfach die Geschichte ist cool!

Cool!

Also ich schreibe jeden Tag mein (Nicht-Online)-Tagebuch. Auch wenn's nur mit Mühe und Not klappt.

Ich kann dich verstehen,kein Problem!

Das ist kein Problem! Sei nicht traurig! Du kannst ja auch z.B. einmal pro Woche eine Zusammenfassung von der ganzen Woche schreiben.

Super!Ich finde die Geschichte mega spannend!