Eure Geschichten

Die 22 Ro­sen Ka­pi­tel 4

Die Windfee

Auf einmal sahen sie einen Berg auf den sie zuritten. Sie wurden durch ihn gestoppt. Da sein Pferd leider nicht klettern konnte musste er es dort stehen lassen. Das tat weh, aber er war bereit für dieses Mädchen alles zu opfern. So kletterte er den Berg hoch. In den ersten Metern schien alles gut zu laufen. Aber kurz bevor er den Berg überklettert hatte, rutschte er ab und fiel. Er dachte, das dies sein Ende sein werde, aber er wurde aufgefangen von einer wunderschönen Fee.,,Hallo! Ich bin die Windfee. Du hast jetzt bestimmt einen Schock. Ich bringe dich in meine Hütte. Dort kannst du verschnaufen", sagt die Windfee. "Windfee... Windfee.., irgendwoher habe ich diesen Namen schon gehört", dachte sich der Prinz.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    5
  • Ist lustig
    2
  • Ist okay
    0
  • Lässt mich staunen
    1
  • Macht mich traurig
    0
  • Macht mich wütend
    1

Eure Kommentare

  Möglich....
Bin so gespannt auf die Fortsetzung! Musste er nicht vor der Windfee wegrennen?
Cool!!!