Eure Geschichten

Die Ali­en Ent­füh­rung (Teil 3)

Die Suche geht weiter...

Die beiden laufen dem Schrei nach. ,, Ich glaub der kam von da!‘‘, meint Ben. Also laufen sie in die Richtung. ,, Ich hoffe wir finden auch wieder zurück!‘‘, sagt Lukas angsterfüllt. ,, Das werden wir sicher.‘‘, versucht Ben Lukas zu beruhigen. Plötzlich ertönt der Schrei ein weiteres mal. Die Jungen sehen sich an und rennen dem Geräusch nach. Sie rennen, bis die beiden vor einem riesigem Dornenbusch nicht mehr weiter kommen. Im Dunkeln tasten die beiden den Dornenbusch nach Löchern ab, wo sie durchklettern können. ,, Ich hab eins!‘‘, ruft Ben und klettert durch. Lukas folgt ihm.

Eine Kapsel im Wald?

Auf der anderen Seite befindet sich eine riesige Kapsel. ,, Was ist das?‘‘, fragt Lukas. Ben zuckt nur mit den Schultern. ,, Da is ne Tür!‘‘, sagt Lukas plötzlich. Und tatsächlich:  in der Kapsel befindet sich eine Tür. Ben geht darauf zu. ,, Warte, du willst da doch jetzt nicht wirklich reingehen, oder?‘‘, fragt Lukas seinen Kumpel beklommen. ,, Doch, ich will da rein!‘‘, erwidert Ben und versucht die Tür zu öffnen. ,, Yes, sie ist offen!‘‘, ruft er. Ben klettert durch die Tür ins Innere der Kapsel. ,, Hey, du kannst mich hier doch nich einfach stehen lassen!‘‘, ruft Lukas empört und klettert seinem Freund hinterher. Im inneren der Kapsel sieht es aus, wie in einem Haus. Die gewölbten Wände sind aus Glas und von der Decke hängen  Lampen, die auch an sind. Ben öffnet eine Tür, welche in einen kleinen Raum führt. In dem Raum ist es dunkel und die Augen der beiden müssen sich erst an die Dunkelheit gewöhnen. Nun können die beiden die Umrisse des Raumes erkennen. Auf dem Boden sieht man einen Umriss einer kleinen Gestalt. ,, Da liegt wer!‘‘, flüstert Lukas. Ben läuft im Raum herum und sucht einen Lichtschalter. Als er einen gefunden hat, macht er das Licht an. Und tatsächlich, auf dem Boden liegt eine kleine Gestalt. Aber nicht irgendeine.

was bisher geschah

Deine Meinung

  • Ist super
    8
  • Ist lustig
    5
  • Ist okay
    4
  • Lässt mich staunen
    8
  • Macht mich traurig
    7
  • Macht mich wütend
    5

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Mega spannend, wird sicher noch schön gruselig 
Krass spannend!