Eure Geschichten

Die Aus­er­wähl­ten.Ka­pi­tel 3!!!!!

Endlich die Wahrheit

Mit angespannter Miene sah ich auf die Uhr nur noch 15 Minuten dann wollte mir Lara alles erklären. Gestern hatte ich sie für verrückt erklärt,bis sie mir ihre Kraft gezeigt hatte. Ihre Kraft sind Visionen sie hatte mir gesagt das in 10 Sekunden ein Vogel vor das Fenster fliegen würde und 10 Sekunden später ist das wircklich passiert. Ich hab schon gedacht ich seh nicht richtig ,aber es ist wirklich passiert. Später gab es sogar einen Artikel von der Schule wo drauf stand:,,Verletzter Vogel" Angespannt wartete ich und sah nochmal auf die Uhr, noch 5 Minuten. Plötzlich hörte ich ein Auto, jaaaaa sie kam früher nun musste ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen. Kurz danach rief meine Mutter:,,Sahra, deine Freundin ist da!" Aufgeregt lief ich nach unten und schrie dabei:,,Jaa ich komme!" 

Kurz danach saßen wir beide im Zimmer und starrten uns an.,,Gut fang an.",sagte ich mit angespanntem Ton.,,Ok.",,Also,du bist die Auserwählte um die anderen Auserwählten zu finden, aber deine Kräfte sind aus irgendeinem Grund noch nicht ausgereift, deswegen sollte ich dir Kräfte geben die ich dir..."

,,Wer hat dir das gesagt?!"

,,Carag,könntest du mich ausreden lassen."

,,Jaaaa."

,,Gut,machen wir weiter ,ich habe dir einen Trank in die Apfelschorle getan ,damit du dich gegen die Yiga wehren kannst,weil sie bald kommen werden.",,Ok......warte Carag!!!"

,,Ja,das sind keine Geschichten Sahra das ist alles die Wahrheit die die Menschen (ohne Kräfte) heraus gefunden haben,aber sie dachten sie hätten eine Geschichte erfunden."

,,Gut.......ich glaube dir,aber was meintest du mit:,,Ich werde dich lehren mit den Kräften umzugehen."

,,Morgen um drei Uhr treffen wir uns auf dem Sportplatz ,da fängt das Training an,ich hoffe das es nicht zu spät ist,Tikannie sagt das sie sie schon riechen kann und das bedeutet nicht`s gutes.    

Ist das Training wirklich schon zu spät oder irrt sich Lara das erfahrt ihr im nächsten Teil,schreibt eure Meinung. Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    315
  • Ist lustig
    288
  • Ist okay
    292
  • Lässt mich staunen
    319
  • Macht mich traurig
    291
  • Macht mich wütend
    284

Eure Kommentare

 Cool!