Eure Geschichten

Die Chro­ni­ken der neu­en Welt Pro­log

Prolog

20 Jahre sind vergangen seit dem großen Krieg. Die Welt hat sich verändert. Das Leben was man kannte gibt es nicht mehr.

Die Menschlichkeit ist verschwunden.

Die Menschen in New York leben in Clans die sich gegenseitig bekriegen um zu Überleben. Sie kennen keine Gesetze außer ihre eigenen, die sie selber schufen.

Die Technologien die was sie einst besaßen sind verschwunden, bis auf einige Geräte.

Die Menschen haben ihren Glauben verloren aber einen Glauben haben sie noch sie glauben, dass ihre Vorfahren über sie wachen  und ihren Weg erleuchten werden.

 

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    46
  • Ist lustig
    37
  • Ist okay
    41
  • Lässt mich staunen
    40
  • Macht mich traurig
    46
  • Macht mich wütend
    42

Eure Kommentare

funny_thinking. Es ist so. Ich habe den Prolog erst später geschrieben als die zwei Kapitel davor. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Slayer
Ich verstehe irgendwie nicht – Es kam schon der erste und der zweite Teil raus, und jetzt erst der Prolog?
Toll!