Eure Geschichten

Die flie­gen­den Frö­sche Teil 4

Angst vor Aliens

Alle schrien auf und riefen:"Eine Invasion Hilfe!" Nur Anna blieb ruhig und ein Junge der Tim hieß, das lag nämlich daran, das Tim Anna gestern erzählt hatte was sei Vater zurzeit plant und zwar ein Flugzeug mit Fröschen fliegen zu lassen.

Also erzählte Anna ihrer Mutter was wirklich war. Aber die ließ sich davon nicht beeindrucken.Sie meinte:"die Frösche, ja aber die Ailiens?!"

Traurig ging sie nach Hause da rief Tim:"Anna warte!,mir ist gerade eingefallen das die Piloten einen..." weiter kam er nicht er versank in ängstlich herumschreienden Menschenmassen, Anna rief:"was?!"aber er antwortete nicht Anna überlegte, da viel ihr ein, dass die Piloten bestimmt noch auf dem Bauernhof sein müssten und sie sie fragen könnte.Sie rannte so schnell sie konnte zum Bauernhof...

Ende Teil 4 

Deine Meinung

  • Ist super
    257
  • Ist lustig
    247
  • Ist okay
    252
  • Lässt mich staunen
    272
  • Macht mich traurig
    269
  • Macht mich wütend
    258

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich verstehe nicht kannst du bitte in ganzen Sätzen schreiben 🤷‍♀️
Cool!