Eure Geschichten

Die ma­gi­sche Schu­le 3

Was bisher geschah: Unsere Lehrerin führte uns durch das Schulgebäude. Als wir zurück waren war ein Mensch da, den wir nicht kennen gelernt haben! 

Liv, die Tierflüsterin

Also wie gesagt war da jemand, um genau zu sein eine Frau, die niemand kannte, und das soll eine Überraschung sein? Dann begann die Frau zu sprechen: "Ich bin Frau Noelle, die Schwester von eurer Klassenlehrerin Frau Noelle." Dann sagte sie noch etwas anderes: "Ich habe eine kleine Überraschung für euch, und zwar kann ich mit magischen Tieren sprechen. Jetzt denkt ihr euch sicher…" Aber unsere Klassenlehrerin unterbrach sie und sagte: "Schwesterchen, bevor du anfängst, zu erzählen, sag doch erstmal wie du heißt. Ihr sollt sie nicht Frau Noelle nennen, weil sonst wissen wir nicht, wer gemeint ist, sondern nennt sie Liv" Dann sprach Liv weiter. Nach einer kurzen Pause sagte Liv: "Okay, das habe ich ganz vergessen, aber jetzt fangen wir nochmal bei 'ihr denkt euch sicher' an. Ihr denkt vielleicht, dass ich spinne, weil es doch keine magischen Tiere gibt, doch es gibt sie. Ich kann mit ihnen reden und sie wollen danach meistens mitkommen. Wenn nicht, lasse ich sie da und ich habe jetzt eins dabei. Ein sehr großes, und das werde ich gleich holen. Ich werde es reinholen und dann wird es einmal sprechen. Wer das versteht, bekommt das Tier. Ich hole das Fabelwesen gleich mal rein! " Wir hörten ihre Schritte auf der großen Treppe als sie runterging. Mit welchem Tier kam sie da?

 

So das war der 3. Teil der 4. Teil folgt 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    265
  • Ist lustig
    243
  • Ist okay
    251
  • Lässt mich staunen
    279
  • Macht mich traurig
    252
  • Macht mich wütend
    250

Eure Kommentare

Super bin richtig Aufgeregt auf den nächsten Teil

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cooouuul

vieleicht  krigst du ja das tier:

Ich heise lixi bin nicht auf kindersache ,aber du findest mich im Seitenstark chat 

sehr leich fieleicht bist du dort ja auch.

lixi

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

SUPER COOL,SEHR NICE,NUR ETWAS Kurz 

Ja, super cool sogar!

Es gibt jetzt schon 2 laufende Reihen auf Kindersache mit Magischen Tieren! Cool.