Eure Geschichten

Die Stern­schnup­pen­bucht- Ma­til­da und die Sa­che mit den Stern­schnup­pen ☆ Ka­pi­tel 10☆

☆10☆



Der Sound von einem Schlaflied dröhnte durchs Haus . Es war der Klingelton der Haustürklingel. Papa war deswegen schon auf in dem Zimmer wo Gerümpel stand um die Bedienungsanleitung zu suchen. Und dann war dieses Lied auch noch so laut. Ich werde wohl mit einem geplatzten Trommelfell nach Hause kommen.

Ich öffnete die Tür  .

" Hey Matilda !" Henry stand dort.

"Ähhh, was machst du den hier ? Woher weißt du wo wir Urlaub machen ? Willst du reinkommen oder draußen bleiben? " fragte ich ihn .

" Ganz schön viele Fragen. " er lächelte und süße Grübchen bildeten sich an den Wangen.

" Und  die Fragen ?"

Er fuhr sich durchs Haar :" Ähh, genau. Ich will

...äh dich zum Eis einladen . Und hier gibt es nur dieses eine Ferienhaus und ich habe dich davor noch nie gesehen . Deswegen dachte ich du musst hier Urlaub machen. "

"  Ja , genau.  "

Ich holte meine Sandalen und kam wieder zur Tür. 

Dann gingen wir los. An der Eisdiele war nicht viel los und so konnten wir keine zwei Minuten später , Eis schleckend im Sand sitzen. 



 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    244
  • Ist lustig
    257
  • Ist okay
    237
  • Lässt mich staunen
    252
  • Macht mich traurig
    264
  • Macht mich wütend
    240

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

TOLL!

 

An Cupcakegirl: Bitte!

Voll gute Geschichte!

LG Fay_11

In nächster Zeit werden mehr Kapitel raus kommen

Dankeschön Aby !

Endlich! Ich habe so darauf gewartet das es weitergeht!!! Ich bin voll gespannt auf den nächsten Teil!