Eure Geschichten

Die ver­zau­ber­ten 4 (Teil 3)

Die Steine

...Als sie aufgehört haben in den Himmel zu schauen merkten sie das die Steine wieder herunterfielen! Als Trevor Betonorson sich schützen wollten in dem er die Hände vors Gesicht hielt, fielen die Steine einfach neben ihm durch! Als er ganz nahe neben einem Stein stand, und den Stein ihn fast traf, spickte er einfach von ihm ab! 

Wie als hätte er ein Schutzschild! Als die anderen 3 sich an einander festhielten währendessen sie weg sprangen, waren alle auf einmal auch geschützt! Irgendwie hatte Trevor es sogar geschafft die Steine eine kurze Zeit lang zu kontrollieren und das mit Handbewegungen die er zufälligerweise gemacht hat! Er lenkte alle Steine von ihnen ab bis alle wieder auf dem Boden gelangt sind! Später als sie durch die Strasse liefen, waren alle Sprachlos über das Ereignis! Endlich traute sich jemand zu sprechen! Nämlich Maxi Dumbo! "Könnte es sein das du was etwas weisst das wir noch nicht wissen?" fragte Maxi. "Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was ich da abgezogen habe!" antwortete er. Sie wollten alle umbedingt wissen...

(Fortsetzung folgt) 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    311
  • Ist lustig
    282
  • Ist okay
    288
  • Lässt mich staunen
    311
  • Macht mich traurig
    299
  • Macht mich wütend
    304

Eure Kommentare

Danke!
LG Zubayr

Mega!😯

👍!

LG Zubayr

An die Redaktion: Könnten sie bitte beim Satz "Es geht geht weiter" bitte das "S" klein machen?

LG Zubayr

Hallo! Danke für den Hinweis. Wir haben den Fehler geändert. Viele Grüße, dein ks-Team.