Eure Geschichten

Ei­ne Schnee­e­u­le auf Hog­warts (Ka­pi­tel 3) #Ma­gi­cOwl­Club

Gesund gepflegt

Ich war enttäuscht. Immer hörte ich davon, wie fabelhaft Hogwarts war! Und dann das.

Ich redete in Eulen-Sprache mit meinen Eltern: «Kommt, wir fliegen jetzt zu meiner Besitzerin. Die ist ganz lieb und sorgt für uns.» Meine Eltern waren damit einverstanden. Wir flogen der weiten Weg wieder zurück.

Dort war Parvati Patil und man sah ihr an, dass sie sich schon Sorgen machte. «Diamond, da bist du ja! Ich habe mir Sorgen um dich gemacht, sind das deine Eltern? Sie sehen dir nämlich ähnlich!»

Ich «uhuute», was sie als ein ja verstand. «Deine Eltern sind wohl nicht sehr gut behandelt worden, komm, ich mache meine Spezial-Salbe auf ihre Narben damit sie auch wieder gelenkiger fliegen können.» Wahrscheinlich, sah sie beim Anflug das sie ein bisschen wackelig flogen. Meine Eltern waren froh verarztet zu werden. Sie wurden gepflegt und nahm meine Eltern bei ihr auf. Nach schon ein paar Tagen sahen ihre Flügel schon viel besser aus. Doch dann kam die Nachricht: «Diamond, in ein paar Monaten gehen wir nach Hogwarts. Ich werde dort in die Schule gehen und keine Sorge, deine Eltern nehme ich mit! Es wird wundervoll!»

Sorry, dass es so ein kurzes Kapitel ist, ich hatte nicht sehr viel Zeit und wollte euch nicht hängen lassen. Tipp an Herminegranger: Du machst den nächsten Teil. Ich dachte mir, du könntest die Jagd schreiben, und dann vllt noch der erste Tag vor dem Aufbruch nach Hogwarts. Und dann erst in Hogwarts trifft Diamond auf Hegwid und dann ist der ganze Ablauf den Candy abgemacht hat. Du musst natürlich nicht, ist nur eine Idee. Und wenn Candy nicht einverstanden ist, auch kein Problem.

Euer Zubayr

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    256
  • Ist lustig
    260
  • Ist okay
    253
  • Lässt mich staunen
    284
  • Macht mich traurig
    244
  • Macht mich wütend
    253

Eure Kommentare

Ich beeile mich das nächste Kapitel zu schreiben.

 

Toll dass du es geschafft hast!

Ich war ein bisschen irritiert bei der Überschrift, es ist Kapitel 3. Aber danke!!

Echt toll! Leider nur ein bisschen kurz.

👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️👍👍👍👍👍🐡🐡🐡🐡💛💙💚💜🧡❤️ super!!!!!!!!