Eure Geschichten

End­lich! Mein ver­rück­ter Um­zug nach Ita­li­en Teil 3

Sorry dass es solange gedauert hat bis dieser Teil raus kam...aber hier ist er.

Diego

Als ich gerade aus unserer neuen Wohnung kam schoss ein Ball haarscharf an mir vorbei. Wie sich herausstellte gehörte er ein paar Jungs (wahrscheinlich aus der Nachbarschaft) die mich frech angrinsten. "Sorry, bist du neu hier? Ich bin übrigens Diego" sagte einer der Jungs, er sah eigentlich ganz nett aus also atworte ich ihm. "Ich bin Jojo bin hier neu eingezogen. gibt es hier irgendwo ein nettes Cafe?", das mit dem Cafe fragte ich weil ich nach dem langen im-Auto-sitzen echt Hunger hatte. "Ähm.. ja da hinten ist ein schönes es heißt Torte magiche, ist total lecker dort, hier um der Ecke siehst du" Also jetzt erstmal wieso ich Diego eigentlich verstehe: er hat mir erzählt dass er vor 3 Jahren selbst nach Italien kam er wurde nämlich auch in Deutschland geboren, daher versteh ich ihn. " kann es sein das du eigentlich Johanna heißt? Weil unsere Lehrerin gesagt hat das bald ein neues Mädchen Namens Johanna in unsere Klasse kommt" "Ja ich heiße Johanna, dann bin ich wohl die neue ist die besagte Klasse die 7c?" und dann nannte ich ihm den Namen der Schule. Tatsächlich bin ich wohl die berüchtigte Johanna. Aber jetzt mach ich mich mal auf den Weg zu dem zukünftigen Cafe meiner Mutter. 

Als ich drinnen sitze bin ich erstmal überrascht. Von innen ist das Cafe sehr gemütlich es gibt viele kleine Sessel und eine Hörspiel-Ecke. Ich setzte mich hin und studierte erst einmal die Karte. Ich konnte mich kaum entscheiden aber dann bestellte ich mir ein Salami-Käse Sandwich und ein Stück Schoko Torte sie war soo gut, ich bin so gespannt wie es läuft wenn meine Mutter hier die Chefin ist. 

Also der nächste Teil kommt dann bald raus 

Eure Leseratte 3000 cheeky

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    96
  • Ist lustig
    95
  • Ist okay
    100
  • Lässt mich staunen
    131
  • Macht mich traurig
    112
  • Macht mich wütend
    97

Eure Kommentare

Schön 😊
Sehr cool! Ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil.
Cooler Teil! Echt voll der Zufall das sie einen Jungen getroffen hat der in ihrer Klasse sein wird.