Eure Geschichten

Fight­ing Ani­mals - 05 Der An­griff - Fort­set­zung

Rückblick:

Der Wolfs- Hunde- und Bärenclan haben den Tigerclan angegriffen und die Chancen für den Tigerclan sind extrem, niedrig, wollt ihr wissen, wie es ausgeht? Dann lest mit!

Im Lager des Pumaclans

Streifenauge guckte in alle Richtungen, suchte einen Ausweg aus der sich schließenden Falle. Doch überall waren Hunde, die die Zähne fletschten. „Wie kann man nur so grausam sein,“ rief er. Streifenauge kochte vor Wut, ohne nachzudenken, was er da tat, stürzte er sich auf einen der Hunde und schleuderte ihn mit voller Wucht gegen einen Baum. Dann rannte er so schnell er konnte davon, in Richtung Pumaclan.

Im Lager des Pumaclans war alles ruhig, ein Junges versuchte einen Schmetterling zu fangen und Großhimmel, der Anführer der Puma, schlief ruhig in seiner Höhle. Doch die Ruhe brach, als Streifenauge ins Lager stürmte, erschöpft rief er: „Ich muss unbedingt mit Großhimmel reden, es ist ein Notfall!“ Einer der Puma brachte ihn in eine kleine Höhle, in einer Ecke schlief Großhimmel. Als der Puma sagte: „Sir, ihr habt Besuch“, schreckte der sofort hoch. Mit einem Zeichen seines Schwanzes, befahl Großhimmel dem Puma zu gehen. „Also, was ist los,“ fragte er und Streifenauge begann zu erzählen, was im Lager des Tigerclans vor sich ging. Als er seinen Bericht abgeschlossen hatte, erzählte Großhimmel seinen Plan: „21 meiner Krieger werden mit dir zum Schlachtfeld gehen. Während zwei andere den Löwenclan informieren. Und schon werden die Aufgaben verteilt."

Als sie auf dem Schlachtfeld ankommen, ist vieles zerstört und es gibt viele Verletzte. Doch trotzdem gelingt es dem Puma- Löwen- und Tigerclan, die feindlichen Clans zu vertreiben. Doch Streifenauge spürt, dass es noch nicht vorbei ist und das noch eine viel größere Gefahr auf sie wartet - weit weg, in den Tiefen des Waldes.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    31
  • Ist lustig
    21
  • Ist okay
    21
  • Lässt mich staunen
    32
  • Macht mich traurig
    25
  • Macht mich wütend
    29

Eure Kommentare

Oha!
Spannend!😮
Hier ist der neue Teil viel Spaß beim lesen. Euer Adi2010