Eure Geschichten

Höh­len­schu­le- Die Ge­däch­nis­su­che (Teil 3)

Meister Shantay

Erneut öffnete sich die Tür und ein alter Mann stand vor den beiden Jungs. Der Man war sehr klein und hatte einen langen Bart. Sein Mund war zu einem grinsen verzogen und er wirkte sehr schlau. ,, Das ist Mister Shantay, der Gründer dieser Schule.“, raunte Luke mir zu. Schule?, hätte ich Luke gern gefragt, doch da hatte Mister Shantay schon das Wort ergriffen. ,,Tristan, endlich kommst du! Meine Vorfahren warten schon seid Generationen auf dein erscheinen und ausgerechnet ich habe das Glück, deine Bekanntschaft zu machen!“, sagte der Zauberer freundlich. ,, Hä?“ Ich sah den Mann fragend an. ,,Ich glaube, ich habe dir eine Menge zu erklären.“, sagte Mister Shantay. Er gab Luke und mir ein Zeichen, ihm zu folgen. So liefen wir beide durch die Tür. Was ich dort erblickte war ziemlich außergewöhnlich. Wobei ich eigentlich gar nicht wusste, was gewöhnlich war. Doch das dies nicht normal war erkannte sogar ich, ein Junge ohne Erinnerungen. Der Raum war ziemlich groß. Drinnen standen etwa 40 Kinder und Jugendliche. Ihre alter schätzte ich so von 9-18. Außerdem befanden sich in dem Raum einige Ratten, welche auf einem ihrer Größe angepasstem Schreibtisch saßen und etwas auf Pergamente schrieben. Auch die Kinder wirkten nicht sonderlich normal. Einige von ihnen bewarfen sich Gegenseitig mit Feuerbällen, andere verletzten sich mit einem Messer, nur um es Sekunden später wieder zu heilen.  Die anderen Kinder saßen an Schreibtischen und schrieben Sachen. Allerdings schrieben sie ohne Stift, sie bewegten einfach ihre Hände und die Buchstaben erschienen auf dem Blatt. ,, Hier lang.“ sagte der Schulgründer und winkte uns aus dem Raum.

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    251
  • Ist lustig
    254
  • Ist okay
    229
  • Lässt mich staunen
    261
  • Macht mich traurig
    259
  • Macht mich wütend
    244

Eure Kommentare

Cool!