Eure Geschichten

Hog­warts-Life#5

Rya‘s Sicht:

Ich sehe ein, dass es falsch ist, wenn ich Lea eine Falle stelle. Ich will die Familienehre retten und nicht wie meine Eltern enden! Deshalb habe ich mich bei Hogwarts entschuldigt. Trotzdem werde ich Lea hassen. Morgen Nacht werde ich mich mit Lea duellieren. Wir werden unser Können messen. Ich wette, dass ich gewinne! 😜 

Ich brauche Zaubersprüche, gute Zaubersprüche... Das ganze muss heimlich ablaufen. Sonst könnten wir von Hogwarts fliegen! 
Imperio wäre der beste Zauber! 
 

Lea‘s Sicht: 

Hallo! 👋 Ich bin kurz vorm Verzweifeln. Morgen duelliere ich mich mit Rya! 😐 Ich kann das nicht schaffen... Meine Noten in Zauberkunst liegen auf E... Argh,was soll ich tun? 🙁 
Endlich eine Idee: 🥳🥳🥳 Ich werde eine Armee gründen! Meine Armee und ich werden gegen Rya antreten! 🤩 Da stehen die Gewinnchancen bei 90%! 😌 Super! 😁 👍 

Rose‘ Sicht: 

Ich bin gerade sehr sauer auf Lea. Sie hat mir versprochen, dass wir uns heute im Pokalzimmer treffen und sie mir hilft! Jetzt hat sie unser Treffen abgesagt! 😤😑 
 

Leia‘s Sicht: 

Hallo,

Heute bin ich Lea‘s Armee beigetreten. Und das (vielleicht nicht ganz so) beste: wir üben heute Nacht HEIMLICH Zauber! Das ist doch verboten! Ich will nicht im dritten Jahr von der Schule fliegen! Aber um Hogwarts zu helfen, muss ich wohl da hin... Meine Eule wird auf jeden Fall mitkommen! ^^ 

Carrie‘s Sicht: 

Ich werde Rya helfen! ;-) Hogwarts spaltet sich momentan in zwei Teile: Die gute Seite und die böse Seite. Rya hat mir ein Geheimnis verraten. Aber das bleibt erst mal geheim....Hehe... Da wird Lea Angst bekommen! Ich werde heute noch den Imperio-Fluch lernen, auch wenn er verboten ist! Meine Eltern werden sich im Ministerium beschweren, falls ich verletzt werde im Kampf gegen Lea und ihre Unterstützer. Dann wird Lea von der Schule fliegen! 😉 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    245
  • Ist lustig
    237
  • Ist okay
    229
  • Lässt mich staunen
    268
  • Macht mich traurig
    255
  • Macht mich wütend
    225

Eure Kommentare

Mega coole Geschichte!
Danke, dass mein Charakter in der Geschichte vorgekommen ist.
Cool