Eure Geschichten

Im­pos­si­ble ( Part 3 )

Hallo!

Hier bin ich wieder Memo! Ich war gestern mit meinen Eltern in einem Restaurant und habe da die Teller schweben sehen!

Das war so: Eben sind dem Kellner ein paar Teller mit Frühlingsrollen runtergefallen. Der Kellner hat nicht dorthin gegriffen, aber die Teller sind einfach so in der Luft stehen geblieben! Cool, oder? Wie hat der das geschafft?

Noch dazu habe ich meinen Kitty Cat-Stift in der Schule verloren. Den hab ich zwar bekommen, als ich 5 war, aber trotzdem hänge ich irgendwie an ihm, denn es ist der einzige Gegenstand den ich noch besitze, den ich bekommen habe, als ich 5 war. Ich hatte ihn in der Hand und habe damit geschrieben. Dann hat mich mein Sitznachbar Uwe angerempelt und ich habe dabei irgendwie meinen Stift verloren.

Uwe ist ein schlanker, kleiner Junge mit vielen Sommersprossen und einer Brille, bei der die Ränder größer sind als die Nase von Uwe. Er ist so mittelmäßig in der Schule und liebt Fisch. Es gibt Gerüchte, dass er auch die Fischgräten isst! O_O

Und heute habe ich beim Einkaufen gesehen, dass der Hals von meinem Vater 10 Zentimeter größer wurde, aber dann wieder in seine normale Größe geschrumpft ist.

Verrückt oder?

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    309
  • Ist lustig
    310
  • Ist okay
    288
  • Lässt mich staunen
    295
  • Macht mich traurig
    285
  • Macht mich wütend
    319

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist die Reihe auf etwas angelehnt worden?

Denn es gibt ein Buch das so ähnlich ist 🤔

Toll

Ich lese die Geschichte nur so und denke mir "Muss los!"... EInfach eine super Fortsetzung

Cool geschrieben . Gefällt mir 

 

 

 

 

 

Erst schweben Frühlingsrollen und dann wird ein Hals länger und schrumpft sogleich wieder. Ja, das ist wirklich verrückt. Diese Reihe ist echt toll!

Ich dachte du hörst mit der Geschichte auf!

Aber umso besser, mir gefällt die Reihe!

Ein "Ist Super" hast du dir verdient!

LG Zubayr