Eure Geschichten

Li­ly Evans - Ich, mein letz­tes Jahr auf Hog­warts und ganz be­stimmt nicht Pot­ter! (3. Ka­pi­tel)

James Potter - Ich, mein letztes Jahr auf Hogwarts und hoffentlich Evans!

„Sie hat nur nein gesagt. Sie hat mich nicht angeschrien, nicht geschlagen und auch nicht ignoriert! Sie hat nur nein gesagt!“, jubelte ich und fiel Sirius um den Hals. „Hey, Krone!“, beschwerte sich dieser. „Ich habe vor, die nächsten Jahre noch zu leben, aber wenn du mich weiter tot drückst, klappt das nicht!“ Immer noch glücklich lies ich von ihm ab. „Ich wusste zwar, dass du ihr seit der ersten Klasse nachläufst, aber das es sooooo schlimm ist, habe ich nicht gedacht. Tja, Krönchen, da kann dir selbst der große Tatze nicht mehr helfen.“, redete sich Tatze in Rage. „Das was so schlimm ist?“, wollte ich wissen. „Deine Verknalltheit, du Idiot!“, bekam ich als Antwort. Ach so. 

Ja, da hatte er recht. Ich wusste auch nicht, was ich so sehr an Lily mochte. Vielleicht ihre smaragdgrünen Augen, die roten Locken, das sie immer in allen das Gute sah (na ja, in mir vielleicht nicht) oder das sie immer für andere (ausgeschlossen mir) da war? Wahrscheinlich alles zusammen. 

Ich erinnerte mich noch daran, wie ich sie in der dritten Klasse das erste Mal gefragt hatte, ob sie mit mir nach Hogsmeade ging. Sie hatte mich zuerst entsetzt angeguckt, mir dann eine saftige Ohrfeige gegeben, geschrien, dass sie lieber mit dem Riesenkraken vom schwarzen See ein Date haben würde, und mich dann einfach stehen gelassen. Tja, von da an gehörten solche Wutausbrüche ihrerseits zu meiner Tagesordnung. Auch wenn sie mir jedes Mal aufs neue eine Abfuhr erteilt hatte, hatte ich nicht aufgegeben. Irgendwann würde ich sie schon rumkriegen.

Deine Meinung

  • Ist super
    387
  • Ist lustig
    342
  • Ist okay
    348
  • Lässt mich staunen
    366
  • Macht mich traurig
    332
  • Macht mich wütend
    325

Eure Kommentare

👍👍👍👍

😀😀😀😀

Yay, richtig cool und lustig!

Ich warte immer darauf, dass der nächste Teil rauskommt! Bin ein RIESENFAN von dir!
LG Bumble Bee

Super, toll!!!

Die ist echt gelungen!!!

DANKE, VALI!!!

 

LG Lojo

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die Geschichte richtig gut geworden!!!!!

darf ich auch in den harry potter club ?

wenn ja wie komme ich da hin ?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt super!

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt super!

 

Klar darfst du, hermione-jane-granger!