Eure Geschichten

Ma­ries Ta­ge­buch- Ka­pi­tel 3

3.12.2020

Hallo liebes Tagebuch,📒

Eigentlich müsste ich zur Schule, aber ich habe ganz dollen Husten!

Na ja, zumindest glauben Mama und Papa das. In Wirklichkeit hatte ich mich nur verschluckt und hab dann einfach noch ein paar mal gehustet. Gerade jetzt haben sie mich dann sofort zuhause gelassen.

Voll praktisch, irgendwie.

Na ja, jetzt sitze ich daheim und schreibe Tagebuch. Es könnte sein, das ich den Morgen einfach verschlafe.🛌 Nee, sollte ich nicht, 🛏dann lassen Mama und Papa mich nicht shoppen gehen. Gestern ist das nämlich wegen schlechtem Wetter ausgefallen.

Blöd, ich weiß immer noch nicht, was ich Daniel schenken soll.🎁

Ein riesengroßes Paket mit Erbse   drin?📦 Oder gar nichts? Er schenkt mir schließlich auch nichts! Ich glaube, er kriegt einfach irgendwas. Ein Plüschtier? Einfach nur, um ihn zu ärgern.Nein, er kriegt eine Sonnenbrille.

So, ich mache jetzt die Hausaufgaben, die ich eigentlich zu heute aufhatte, da ist es ganz praktisch, dass ich „krank" bin.

Tschüs, M.👩🏽‍🎤

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    264
  • Ist lustig
    256
  • Ist okay
    249
  • Lässt mich staunen
    302
  • Macht mich traurig
    259
  • Macht mich wütend
    244

Eure Kommentare

😀😄😃
Cool
Spannend! Und lustig! Weiter so!
Kapitel 3 ist da!