Eure Geschichten

Mein ver­flixt kom­pli­zier­tes Le­ben (Ka­pi­tel 4)

Elfen gibt es nicht , oder doch?

Ein Schauer lief mir über den Rücken. Warum habe ich mich mit Elli so gestritten ? Sie war die einzige Person die ich hatte . Warum war ich so wütend geworden? Ich verstand mich selbst nicht mehr.

Und ich auch war auch noch auf einer Lichtung und so ein unheimlicher Schatten kam auf mich zu.

Plötzlich packte mich etwas an den Schultern. Ich schrie , doch die Person ließ mich nicht los. Ich weinte und versuchte mich loszureißen. Kickte um mich. Brüllte ihr ins Ohr, doch sie ließ nicht locker. Ich kam mir so allein vor , warum musste ich mich nur mit Elli gestritten haben ? Sie hätte mich gerettet oder mir zumindest Mut gemacht!

Die Person warf mich über ihre Schulter als würde ich nichts wiegen . Ich strampelt, schrie nach meiner Mama, doch ich wurde nur mit jedem Schrei fester gepackt.

Nach einer Weile hörte ich auf zu strampeln. Ich versuchte herauszufinden wo ich gelandet war :" Wo bin ich ? Was machst du mit mir ?"

Die Stimme die mir antwortete war erstaunlich sanft :" Wir tun dir nichts . "

"Wir ?" fragte ich alarmiert. Gab es etwa noch mehr von diesen Waldbewohnern?

Erst jetzt fiel mir auf das die Ohren ganz andere waren als bei normalen Ohren. Irgendwie absteheder und geschwungener. Sie erinnerten mich irgendwie an Elfenohren , ich war doch nicht einem Elfen begegnet, oder doch ?



Der Vielleichtelf bugsierte mich quer durch den Wald. Über Steine, Hügel und sogar mal über einen Bach .

Es war bestimmt schon eine Stunde her , als mich dieser Elf gefunden hatte , als wir endlich am Ziel ankamen. Die Sonne ging schon unter und ich fragte mich was Mama wol gerade tat . Ob sie mich suchte?

Ein großes Wesen trat hervor und begrüßte mich :" Hallo ,du musst Félicie sein. Wir suchen dich schon lange.

Bevor du dich wunderst wer wir sind , Félicie, sagen wir es dir . Wir sind Elfen. Und bevor wir es vor dir geheim halten sagen wir jetzt dir was dein Leben vielleicht verändern wird : Dein Vater ist ein Elf ! "

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    284
  • Ist lustig
    268
  • Ist okay
    274
  • Lässt mich staunen
    298
  • Macht mich traurig
    315
  • Macht mich wütend
    284

Eure Kommentare

So cool

Ich hätte nicht gedacht das ihr Vater ein Elf ist 🤩🤙🏽🧚🏻.

Könnt ihr euch auch : Die Sternschnuppenbucht- Matilda und die Sache mit den Sternschnuppen anschauen ? 

Das würde mich soooo freuen ! 

 

So spannend!

Spannend!