Eure Geschichten

Mei­ne Zwil­lings­schwes­ter und ich 3#

Als ich und Caterina ins Klassenzimmer kamen sagten wir höflich "Guten Morgen" und setzten uns hin. Unsere Lehrerin Frau Steinbach war nett und hatte viele lustige Ideen. "Heute machen wir einen Steckbrief über uns", verkündete sie. "Jeder sucht sich einen Partner und dann legt ihr los." Es war natürlich klar das ich und Caterina zusammen arbeiteten. Nachher sah das dann so aus: 

Steckbrief über mich, Leonie

Name: Leonie Nadie

Alter: 10

Lieblingstier: Delfin

Hobby: Geige spielen

Geburtsdatum: 04.06.10

Caterinas Steckbrief sah so aus:

Name: Caterina Stelzenbach

Alter: 10

Lieblingstier: Tiger

Hobby: Gitarre spielen

Geburtsdatum: 04.06.10

Ich war hin und weg von Caterinas Steckbrief. Erst heißt sie wie meine Zwillingsschwester und dann hat sie am gleichen Tag Geburtstag. Naja, ist bestimmt nur Zufall. Aber vielleicht auch nicht?

Was bisher geschah

Deine Meinung

  • Ist super
    303
  • Ist lustig
    286
  • Ist okay
    283
  • Lässt mich staunen
    302
  • Macht mich traurig
    297
  • Macht mich wütend
    295

Eure Kommentare

Echt toll!

Mach schnell weiter!

Liebe Grüße. Zubayr