Eure Geschichten

Mia auf Klas­sen­fahrt 3

20:14, 15. Juni 

Sorry, dass ich erst so spät schreibe, heute ist einfach so viel passiert. Wir sind gegen 10:00 Uhr angekommen. Wir haben danach erst mal alle unsere Zimmer bezogen. Ich denke, wir haben das SCHÖNSTE Zimmer, es ist direkt neben dem Heuboden und das einzige Zimmer mit einem eigenen Bad, das hat besonders Marlene gefreut (unsere Mode-Queen). Nachdem wir ausgepackt hatten, sind wir mit Fr. Mai zu einem Bach in der Nähe, dort haben wir ein Picknick gemacht. Es gab Muffins und Waffeln. Als wir wieder im Rosenblatt waren sind die Mädchen mit Marry, der Bäuerin, zu den Ställen gegangen. Dort haben wir die Pferde gestriegelt. Nur Annabel, Charlotte, Helen und Emma haben die ganze Zeit nur rumgemeckert, weil sie nicht helfen wollten. Schließlich sind sie abgezogen. Zum Glück. Das Abendessen war superlecker. Es gab Brot, aber auch warmes Essen. Der Tag war ganz schön anstrengend, ich bin total müde. 

Gute Nacht!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    235
  • Ist lustig
    236
  • Ist okay
    241
  • Lässt mich staunen
    253
  • Macht mich traurig
    257
  • Macht mich wütend
    241

Eure Kommentare

Super gut!
So stellt man sich eine Klasse fährt vor!👍👍👍