Eure Geschichten

Mil­las GE­HEI­MES Ta­ge­buch 4

Liebes Tagebuch!

Es sind Sommerferienerien!!! Meine Brieffreundin Rosa Animal (aus England) hat mich gefragt, ob ich für zwei Wochen zu ihr nach England reisen will! Natürlich möchte ich das, das habe ich ihr aber in einer SMS geschrieben. Das dauert sonst soooooo lange, wenn ich einen Brief schreibe. Mats und ich sind in einem Karate-Camp dabei. Da bin ich noch nicht sicher, ob ich mich darauf freuen kann. Denn bei dem Camp sind mega viele Jungs und das Camp ist ab 14. Und ich bin gerade mal 14 geworden! Dann bin ich wahrscheinlich auch noch eine von den Jüngsten. Außerdem schlafen wir in einem Zelt. Eigentlich ist das ja voll cool, aber (der Haken den ich immer habe) mit acht anderenTeilnehmern!!! Oh Gott, ich überlebe das nicht! Wie denn auch?! Aber ich sollte mich auf ENGLAND freuen. Rosa hat mal erzählt, dass sie 2 Kühe, 5 Ziegen, 2 Ponys, 8 Schweinchen, 4 Enten und 32 Hühner (mega viele Hühner) hat. Ich muss aber sagen, alleine mit dem Flugzeug zu fliegen: davor habe ich schon etwas Angst! Schließlich macht man das nicht jeden Tag.

Mama, Papa, Mats und Frieda haben mich noch verabschiedet und dann war ich ganz alleine! Ich habe eingechekt und dann noch das andere ganze Zeug.

Dann saß ich ihm Flugzeug. Der Flug dauerte 9 Stunden. Nach einer halben Stunde holte ich meinen Block und einen Stift. Ich zeichnete auf meinem Block neue Graffitis, die ich an de Wand sprühen wollte. Es war das Wort "Peace". Natürlich sprühe ich legal. Das mache ich immer mit Mimol. Ich habe es in einem Kunstheft gesehen und wollte es unbedingt ausprobieren. Jetzt bin ich müde.

Bis später!

Deine Milla Conilla Teufel

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    198
  • Ist lustig
    199
  • Ist okay
    215
  • Lässt mich staunen
    256
  • Macht mich traurig
    216
  • Macht mich wütend
    219

Eure Kommentare

Cool, meine beste Freundin ist Mal ganz allein Flugzeug geflogen. Da war sie 7 Jahre alt. Ich würde mich das nicht trauen...

Toll Ich würde es mich gar nicht trauen alleine zu fliegen, ich bin noch nie geflogen...