Eure Geschichten

Mi­ro und Ma­ya Ali­ens auf der Er­de Teil 5:

Was Bisher Geschah: Maya fragt:„Wir brauchen Linkonen Kerne, gibt es sowas hier?“ „Linkonen Kerne? Ich glaube nicht das es irgendwo hier sowas gibt.“, antwortet Kai.

Von Linkonen und großen Reisen

,,Jippie!", Freut sich Miro. ,,Man Miro", Sagt Maya traurig, ,,Wir werden für immer hier festsitzen, auf einem Planeten fern von der Zivilisation, Ohne Freunde, Familie, Schule und Zuhause!" Kai erwidert: ,,Maya, wenn ihr unbedingt diese Linkonen Kerne braucht, dann werden Wir sie finden! ,,Wir?", fragt Maya. ,,Ja, wir!", Antworten die beiden Jungen. ,,Ich weiß auch schon wie, sagt Kai mit einem Merkwürdigen Lächeln Im Gesicht, mein Vater ist nämlich Astronaut und ich könnte ihn Fragen ob er schon mal was von Linkonen gehört hat." Gesagt getan. Die Freunde gehen zusammen zu Kai nach Hause und Kai fragt:,, Du, Papa, hast du schon mal was von Linkonen Kernen gehört?" ,,Ja, also Kai eigentlich darf ich niemandem davon erzählen aber meine nächste Arbeitsreise, die nach Australien naja also da haben Astronauten eine Komische grüne Kugel gefunden, aber warum willst du das wissen und wer ist das da?", Antwortet sein Vater und zeigt danach auf Miro und Maya. ,,Wir, antwortet Miro Selbstbewusst, sind Miro und Maya und ähm, äh, öh" ,,Wir kommen von einem fernen Ort und beten die Bei uns Linkonen genannten Götter an die in Form einer leuchtend, grünen Kugel an und die ist verschwunden.", sagt Maya schnell bevor Miro irgend Etwas sagen kann. Daraufhin überlegt Kais Vater:,,Eigentlich könntet ihr ja mitkommen und uns etwas über Linkonen erzählen, es sind ja Eh Ferien Also kannst du, Kai, auch mitkommen."

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    272
  • Ist lustig
    231
  • Ist okay
    223
  • Lässt mich staunen
    254
  • Macht mich traurig
    248
  • Macht mich wütend
    242