Eure Geschichten

Sky - Mei­ne er­fun­de­ne Schwes­ter #3

(Immer noch)

Kapitel 1. Das Haus an der Klippe

Kaum fing ich an, mich zu fragen, wie lang Lou noch brauchen würde, da hörte ich schon ihre Stimme: ,,Hi! Hör Mal, wenn das für dich okay ist, ruf ich dich heute Abend wieder an, ok? Jetzt ist es gerade ganz schlecht .“ Schnell erwiderte ich: ,, Natürlich ! Hauptsache, wir können heute noch ein bisschen quatschen! Du bist jetzt ein fast ein Teenie !“ Lou war heute zwölf geworden. Wir verabschiedeten uns und ich legte auf .

Da ich ja nun nichts mehr zu tun hatte , konnte ich genauso gut meiner Brieffreundin aus London schreiben. Ich hüpfte hoch, in mein Zimmer, öffnete meine E-Mail Postfach und zu meiner Überraschung hatte meine Brieffreundin Ashley mich schon kontaktiert. Gespannt öffnete ich die Mail und las :

Liebe Sky, 

(dein Nachname war nicht angegeben …) Da ich nicht viel davon halte, alles Aufzuschieben schreibe ich dir sofort! Ich bin Ashley Mankofski und wohne in London. Meine Deutschlehrerin hat angeordnet , dass ich dir auf Deutsch schreibe , obwohl du eigentlich Dänin bist . Das ist gut so . Ich beherrsche kein Dänisch, aber dafür Englisch, Japanisch und eben Deutsch. Mein Vater hat nämlich sowohl Deutsche als auch Japanische Wurzeln. Ich bin heute zwölf Jahre alt geworden, wann hast du Geburtstag ?

Ich wohne bei meinem Vater, er ist allein erziehend. Meine Mutter ist …das ist unwichtig. Er hat eine lange und komplizierte Liebesgeschichte, aber das ist viel zu privat , dass ich dir das erzählen würde. Ich will nicht unhöflich sein , aber wir müssen einander täglich schrieben , nicht nett zueinander sein !

Mit freundlichen Grüßen ,

Ashley

Soso …Ashley klang ja herzlich! Naja, man kann ja nicht alles haben. Plötzlich hatte ich eine Idee …

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    235
  • Ist lustig
    216
  • Ist okay
    218
  • Lässt mich staunen
    259
  • Macht mich traurig
    221
  • Macht mich wütend
    224

Eure Kommentare

Suuuuuuuuuuper toll! Wie immer!!!! 😃😀 Bin schon gespannt auf die möchten Teile!!!! 

MEEEEEEGAAAAAA!!!! Das ist echt soooooo superdzpermegaspitzenmäßigtoll!!! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!!!😍😊🤩

Super !🤩 Ich freue mich auf dir Vortsetzung 😊 LG Lotti_H 😊