Eure Geschichten

Wil­ly Wild­schwein: Gro­ßer Bru­der 1

Willi wird Bruder

Willy aß mit seiner Familie, und machte sich Gedanken. ,,Mama", fragte Willy, ,,darf ich dir eine Frage stellen?" ,,Ja, was ist den los?", fragte seine Mutter. ,,Das frage ich mich schon lange", sagte Willy. ,,Warum ist dein Bauch so groß und dick?" ,,Ganz einfach, ich bin trächtig."

... Was ist trächtig? ,,Ich bekomme ein Baby.", sagte Mama. ,,Oh wie cool, ich werde großer Bruder!", freute sich Willy. ,,Wann kommt es denn? Ist es ein Mädchen oder ein Junge?" ,,Es wird ein Mädchen. Es soll Lula heißen."

Am nächsten Tag erzählt er seinen Freunden davon.

 

Das war der 1. Teil von Willy Wildschwein: Großer Bruder.

Euer MICO

Mehr Geschichten zu Willy:

Deine Meinung

  • Ist super
    97
  • Ist lustig
    88
  • Ist okay
    97
  • Lässt mich staunen
    115
  • Macht mich traurig
    100
  • Macht mich wütend
    91

Eure Kommentare

Ein bisschen kurz, aber guter START!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Toller Anfang
Cool! Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Danke 😍
Super!