Eure Geschichten

The world is ma­gi­cal (Über mich und ein paar an­de­re Sa­chen (Lea))

Lea stellt sich vor

Ich bin Lea. Mehr kann ich nicht über mich erzählen. Naja, vielleicht schon. Ich gehe in die fünfte Klasse und bin 10 Jahre alt. Ich zeichne sehr gerne und habe lange blonde Haare, die meist irgendwie in einem unordentlichen Zopf von meinem Kopf abstehen. Außerdem bin ich sehr neugierig. Ich kann irgendwie nicht anders, wenn ich merke, dass sich jemand merkwürdig verhält will ich gleich rausfinden was er verbirgt. Manchmal finde ich so Sachen heraus von denen ich eigentlich gar nichts wissen will, aber oftmals auch nützliche Informationen. Ein klein wenig wünschte ich mir, dass ich diesen Drang mich in Angelegenheiten anderer einzumischen nicht mehr verspüre, nur so sehr ich es auch will es bleibt so. Bisher konnte ich auch alles was ich wollte über andere herausfinden, bis auf die eine Sache. In derselben Straße wie ich wohnt ein Klassenkamerad von mir: Ben. Ich kann förmlich spüren, dass er etwas verheimlicht. Leider kann er sein Geheimnis besser bewahren als jeder andere, das muss ich ihm lassen. Er verhält sich aber immer sehr komisch. Zum Beispiel versuchte ich ihn einmal mit Fragen zu durchlöchern (Hat schon oft bei anderen geklappt) und bei einigen antwortete er wirklich etwas seltsam. Ich habe keine Ahnung was er verbirgt, aber ich werde es rausfinden! 

Das war die zweite Vorstellung der Charaktere. Mit der dritten bin ich noch nicht fertig, aber mit der vierten schon. Ich werde beide dann direkt nacheinander veröffentlichen. 

Vg Fritte 🍟

Erfahre mehr:

Deine Meinung

  • Ist super
    250
  • Ist lustig
    243
  • Ist okay
    236
  • Lässt mich staunen
    241
  • Macht mich traurig
    255
  • Macht mich wütend
    243

Eure Kommentare

cool! freue mich auf den nächsten Teil!    
Lea scheint mir sehr sympathisch!
Coolidoolidupididutoll! ( Cooli Dooli Dupi didu toll! )
Oh,wie cool!
Oh ja, der nächste Teil ist da!
Übrigens noch danke an C-Lesemaus, Tigi, Dragina, Zubayr und Mrs Riddle, dass ihr meinen letzten Teil der Geschichte kommentiert habt!
An die Redaktion: Ich habe mich in der Überschrift verschrieben in der zweiten Klammer sollte eigentlich Lea statt Ben stehen. Könnt ihr das noch ändern. Viele Grüße Fritte