Filmtipps

Pets United

Hallo Leute, ich wollte euch heute einen Film vorstellen, den ich gestern gesehen habe. Ich hoffe, er gefällt euch. Also los geht's! 

Darum geht's: 

Der böse Roboterbürgermeister, von dem alle denken, er sei ein Mensch, will die tolle und entspannte Roboterstad RoboCity abschaffen lassen, und sie nur für seine Zwecke nutzen. Er verscheucht die Menschen. Die einzigen, die übrigbleiben, sind ein paar verrückte Haustiere, ein Streuner namens Roger und ein E-Bot namens Bob mit wirklichen Gefühlen. Zusammen kämpfen sie gegen ihn und werden dabei auch noch von drei gefährlichen Zootieren gestoppt. Am Ende stellt sich heraus, dass der Hund Roger das Haustier von dem Bauer des Roboterbürgermeisters ist. 

Meine Meinung zum Film: 

Ich finde ihn sehr fesselnd und spannend, aber auch ein bisschen gruselig. Der Film zeigt, dass man zusammen alles schaffen kann und das Happy End ist auch sehr schön. Ich finde es traurig, dass Roger im ersten Moment gedacht hat, er würde sein Herrchen nie wieder sehen, aber am Ende finden sie sich wieder. 

Originaltitel: 
Pets United 
Jahr: 
2020 
USK: 

Genre: 
Abenteuer 
Länge: 
1 Stunde 33 m 
Land: 
Deutschland 

Hat's euch gefallen? 

GLG Naturmädchen

Deine Meinung

  • Ist super
    53
  • Ist lustig
    42
  • Ist okay
    46
  • Lässt mich staunen
    51
  • Macht mich traurig
    47
  • Macht mich wütend
    49

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe pop Korn ich mag das Foto
Oh ja, ich kenne den Film, der ist echt gut!! ✨ LG Bloxxoxl 🌈
Voll cool! Ich glaube, den Film gibt es nur auf Netflix... Kenne ihn, aber nie gesehen. XD GLG Icey🐧