Medien

Fred und Ge­or­ge Weas­ley (Spoi­ler)

Heute gibt es mal wieder ein paar Fakten. Diesmal sind Fred und George Weasley an der Reihe.

Viel Spaß!cheeky

 

Name: Fred und George Weasley

geboren: 1. April 1978

Haus: Gryffindor ( Alle Weasley`s sind in Gryffindor)

Augenfarbe: Braun

größe: 1,91-1,92 m

Schuhgröße: 46

Irrwicht: Lord Voldemort

Fred`s Patronus: Kojote

George`s Patronus: Hyäne

Frau von George: Angelina Johnson

Kinder: Roxanne und Fred jr. Weasley

 >> Fred und George sind eineige Zwillinge und sind berüchtigt für ihre Zaubererfindungen und Streiche.

>> Der arme Ron! Mit fünf Jahren haben Fred und George nämlich den Teddy von ihrem kleinem Bruder Ron in eine Spinne verwandelt, nachdem er ihren Spielzeugbesen kaputt gemacht hatte. Mit sieben Jahren hätten sie ihn sogar fast dazu gebracht einen unbrechbaren Schwur abzulegen.

>> Sie wurden 1989 in Hogwarts eingeschult.

>> In ihrem erstem Jahr in Hogwarts klauten sie Filch die Karte des Rumtreibers, mit der sie alle Geheimgänge erkunden und kennenlernen konnten.

>> In ihrem 5. Schuljahr geben sie dann die Karte an Harry weiter.

>> In ihrem 2. Schuljahr werden sie ins Quidditch Team aufgenommen und sind Treiber.

>> Sie sind in der DA.

>> Im Film wurden sie geschauspielert von James und Oliver Phelps.

>> In ihrem 6. Schuljahr fangen sie an in Hogwarts ihre Scherzartikel an ihre Mitschüler zu verkaufen.

>> Nachdem Harry das Trimagische Turnier gewonnen hat schenkt er Fred und George Weasley den Preis von 1000 Galleonen, womit sie sich endlich ihren Traum erfüllten ihren Scherzartikelladen in die Tat umzusetzen.

>> Ihr Laden Weasley`s zauberhafte Scherzartikel in der Winkelgasse wird zum riesigem Erfolg.

>> George verliert während einer Unternehmung für den Orden des Phönix ein Ohr durch den Sectumsempra Fluch von Snape.

>> Fred stirbt am 2. Mai 1998 während der Schlacht von Hogwarts durch die Explosion von Augustus Rockwood.

 

Ich hoffe euch hat mein Beitrag über Fred und George Weasley gefallen! LG Herminegrangerlaugh

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    56
  • Ist lustig
    46
  • Ist okay
    51
  • Lässt mich staunen
    64
  • Macht mich traurig
    58
  • Macht mich wütend
    60

Eure Kommentare

An die Gäste vom 12. und 18. Februar: Ja, aber in ihrem 5. Schuljahr.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Im 3 Jahr gaben sie im die Karte des Rumtreibers, nicht im 5. Aber sonst ist er gut.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich fand den Beitrag toll aber sie geben Harry in ihrem 3. Schuljahr die Karte des Rumtreibers und Sie sind ab den Fünften Schuljahr nicht mehr an der Schule für Hexerei und Zauberei.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde es schade dass Fred stirbt weil für mich gibt es die Zwillinge nur zusammen 
Schreibt gerne in die Kommis, wen ich noch vorstellen soll.  
Spannend!