Medien

Har­ry Pot­ter Cha­rak­te­re: Dra­co Mal­foy

Name: Draco Malfoy

Haus: Slytherin

Bestes Fach: In Zaubertränke hat Draco die besten Noten, da Professor Snape ihn dauernd bevorzugt.

"Feinde": Harry, Ron, Hermine und alle anderen aus der DA.

Haustier: Brad, eine Spebereule

Freunde: Dracos "Freunde" sind Crabbe und Goyle.

Zauberstab: In Harry Potter und der Stein der Weisen sagte Draco, dass seine Mutter "ein paar Läden weiter ist und nach Zauberstäben sucht", als er mit Harry sprach. Daher vermute ich, dass sein Zauberstab von seiner Mutter, Narzissa Malfoy, für Draco gekauft wurde und dass er von daher niemals "von ihm gewählt" wurde.

Traumberuf: Todesser

Aktivitäten: Sucher der Slytherin-Mannschaft

Bluttsatus & Eltern: Draco ist reinblütig. Er ist sehr stolz darauf. Seine Mutter ist die Schwester der berühmt-berüchtigten Bellatrix Lestrange. Außerdem hat sie noch eine große Schwester, Andromeda. Diese hat sich aber den dunklen Künsten abgewandt und eine Tochter, Tonks bekommen.

Zusammen mit: Pansy Parkinson

Spitzname: /

Das wildeste Gerücht: Mir ist aufgefallen, dass der Patronus komplett unbekannt. Das Lustige ist, dass es viele Gerüchte gibt. Von der Katze bis über den Kolibri, die Schlangen, den Löwen ist alles dabei. Ich hab sogar gehört, dass es ein Hirsch sein soll! Ist das nicht verrückt?

Zusatzinfo: Malfoy bekommt später einen Sohn, namens Scorpius, der der beste Freund von Harrys zweitem Sohn, Albus ist. Das ist nachzulesen im achten Teil von Harry Potter.

Diese Gestalt nimmt sein Irrwicht an: UNBEKANNT

Patronus: Ich habe viel recherchiert, und wie gesagt habe kein eindeutiges Ergebnis gefunden. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob so ein schlechter Mensch befähigt ist, einen Patrons zu machen...Was meint ihr?

Außerdem grüße ich Nordwind, weil sie die Idee mit Draco hatte!

Südwind🌬

Erfahre mehr:

Deine Meinung

  • Ist super
    9
  • Ist lustig
    9
  • Ist okay
    12
  • Lässt mich staunen
    19
  • Macht mich traurig
    17
  • Macht mich wütend
    13

Eure Kommentare

cool