Medien

Har­ry Pot­ter Cha­rak­te­re: Dra­co Mal­foy

Name: Draco Malfoy

Haus: Slytherin

Bestes Fach: In Zaubertränke hat Draco die besten Noten, da Professor Snape ihn dauernd bevorzugt.

"Feinde": Harry, Ron, Hermine und alle anderen aus der DA.

Haustier: Brad, eine Spebereule

Freunde: Dracos "Freunde" sind Crabbe und Goyle.

Zauberstab: In Harry Potter und der Stein der Weisen sagte Draco, dass seine Mutter "ein paar Läden weiter ist und nach Zauberstäben sucht", als er mit Harry sprach. Daher vermute ich, dass sein Zauberstab von seiner Mutter, Narzissa Malfoy, für Draco gekauft wurde und dass er von daher niemals "von ihm gewählt" wurde.

Traumberuf: Todesser

Aktivitäten: Sucher der Slytherin-Mannschaft

Bluttsatus & Eltern: Draco ist reinblütig. Er ist sehr stolz darauf. Seine Mutter ist die Schwester der berühmt-berüchtigten Bellatrix Lestrange. Außerdem hat sie noch eine große Schwester, Andromeda. Diese hat sich aber den dunklen Künsten abgewandt und eine Tochter, Tonks bekommen.

Zusammen mit: Pansy Parkinson

Spitzname: /

Das wildeste Gerücht: Mir ist aufgefallen, dass der Patronus komplett unbekannt. Das Lustige ist, dass es viele Gerüchte gibt. Von der Katze bis über den Kolibri, die Schlangen, den Löwen ist alles dabei. Ich hab sogar gehört, dass es ein Hirsch sein soll! Ist das nicht verrückt?

Zusatzinfo: Malfoy bekommt später einen Sohn, namens Scorpius, der der beste Freund von Harrys zweitem Sohn, Albus ist. Das ist nachzulesen im achten Teil von Harry Potter.

Diese Gestalt nimmt sein Irrwicht an: UNBEKANNT

Patronus: Ich habe viel recherchiert, und wie gesagt habe kein eindeutiges Ergebnis gefunden. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob so ein schlechter Mensch befähigt ist, einen Patrons zu machen...Was meint ihr?

Außerdem grüße ich Nordwind, weil sie die Idee mit Draco hatte!

Südwind🌬

Erfahre mehr:

Deine Meinung

  • Ist super
    221
  • Ist lustig
    234
  • Ist okay
    254
  • Lässt mich staunen
    263
  • Macht mich traurig
    233
  • Macht mich wütend
    242

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

GRIFFENDOR ist so cool 😎 

🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

hallo

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Übrigens: im achten teil sagt Draco das sein Vater wollte das er Ministeriumsbeamteter wird aber er hat sich nie für so etwas interessiert. Stattdessen wollte er Quidditchspieler werden. Er wollte eigentlich nur glücklich sein.

Ich glaube er wollte nie Todesser werden. Er hat es nur getan wegen seinem Vater und Voldemort. Voldemort hätte sonst seine Familie ausgelöscht. 
 

Sonst war der Reportage sehr gut. 
Lg

Ich libebe Slytherin und Hogwarts.

Aber du hast mich in deinem Artikel vergessen.

Ich bin nämlich die kleine Schwester von Draco, aber das weiß leider fast niemand hier auf KS.

🐍

 

.

cool