Medien

Har­ry Pot­ter Cha­rak­te­re: Gin­ny

Name: Ginevra Weasley 

Haus: Griffindor

Bestes Fach: Flugstunden! Ginny hat sich als sie kleiner war immer die Besen ihrer Brüder gestohlen und Fliegen geübt. Deshalb ist sie eine ausgezeichnete Hüterin, Jägerin und Sucherin! 

"Feinde": Dolores Umbridge, Lord Voldemort und Gefolge...

Haustier: Arnold, ein Knuffelmuff

Freunde: Harry Potter, Luna Lovegood, Neville Longbottom, Ron Weasley, Hermine Granger

Zauberstab: Eibe

Traumberuf: Jägerin

Aktivitäten: Mitglied der DA, Mitglied des "silbernen Trios", Erst Sucherin, dann Jägerin im Quidditch Team von Griffindor.

Bluttsatus & Eltern: Ginny ist reinblütig. Ihre Mutter heißt Molly Weasley und ihr Mann Arthur. Ginny hat sechs  große Brüder (Charlie, Bill, Percy, Fred, George, Ron) .

Zusammen mit: Ab dem sechsten Jahr, Harry Potter 

Spitzname: Ginny 

Das wildeste Gerücht: Ginny ist entfernt mit den Evans verwandt. Anscheinend soll sie in manchen Stellen des Filmes sowohl Petunia, als auch Lilly ähnlich sehen. Das glaube ich allerdings nicht. Was meint ihr?

Zusatzinfo: Ginny war schon seit sie zehn war in Harry verliebt. Immer, wenn sie in seiner Nähe war, hat sie kein Wort herausbekommen. 

Diese Gestalt nimmt ihr Irrwicht an: UNBEKANNT

Patronus: Pferd

Ich grüße wieder jemanden! Es ist rainbow_mila ! 

rainbow_mila schreibt am 22. Juli 2021

Oha, voll cool👍🏼🤩. Vielleicht könntest du mal Sirius vorstellen? Oder Ginny? Ich mag beide (und Hermine) total gerne🤩👍🏼🥳😅

Wie du siehst habe ich das gemacht! Seht Mal auf Rainbow_milas Profil! 

Südwind🌬

Erfahre mehr:

Deine Meinung

  • Ist super
    284
  • Ist lustig
    236
  • Ist okay
    267
  • Lässt mich staunen
    356
  • Macht mich traurig
    305
  • Macht mich wütend
    285

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wenn Ginny Harry heiratet ist sie eigentlich mit den Evans verwandt.

Eigentlich sind alle reinblütigen Zauberer miteinander verwandt. Z.B. Lord Voldemort; er ist ein entfernter Cousin von Harry.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ähm… Arnold ist ist ein Minimuff aus der Zucht von Fred und George, und kein Knuddelmuff.

 Wann kommt die Abstimmung für die Rainbow-Challenge? Ich möchte schon bei den nächsten mitmachen!

Tolle Vorstellung. Ginny ist mein Lieblingscharakter

Oh cool! Ginny ist meine Lieblingsperson! Ich finde die Idee mit den Gerüchten voll cool! Woher kennst du die Gerüchte? Kannst du vielleicht mal Draco vorstellen?

Vielen Dank und viele Grüße zurück🥳🤩👍🏼