Medien

Wa­Ca-Blatt­see

Hallo! Heute stelle ich euch Blattsee vor!

 

Steckbrief: Blattsee

Name: Blattjunges/-Pfote/-See 

Clan: Donnerclan

Familie: 

-Gefährte: Krähenfeder(ehemals)

-Tochter: Distelblatt

-Söhne: Häherfeder, Löwenglut

-Mutter: Sandsturm

-Vater: Feuerstern

-Schwester: Eichhornschweif

Rang: Heilerin

Aussehen: Blattsee ist eine geschmeidige, kurzhaarige, hellbraun gestreifte Kätzinmit einer rosafarbenen Nase, klaren bernsteinfarbenen Augen, weißen Pfoten und weißem Brustfell.

Name Original: Leafpool

 

Ausbildung:

-Mentorin: Rußpelz

-Schüler: Maulbeerglanz,Distelblatt(zeitweise),Häherfeder,Erlenherz,Pfützenglanz

Ich hoffe,dass ich nicht zu sehr gespoilert habe! 

Es gibt noch was: Blattsee ist NICHT Blattstern! Nicht verwechseln! Blattstern ist Anführerin des WolkenClans. 

 

Hat es euch gefallen?

LG,Luna

Lies auch!

Deine Meinung

  • Ist super
    282
  • Ist lustig
    245
  • Ist okay
    271
  • Lässt mich staunen
    299
  • Macht mich traurig
    268
  • Macht mich wütend
    263

Eure Kommentare

@Dragnia: Ja, aber nur inoffiziell! 

Eine Frage, war Maulbeerglanz wirklich Blattsees Schülerin? Weil Mottenflügel aus dem Flussclan eine Schülerin namens Maulbeerpfote hat und die glaube ich später auch Maulbeerglanz heißen wird! Oder irre ich mich? Aber eigentlich müsste Blattsee keine Schülerin namens Maulbeerglanz gehabt haben!

@Tigi: danke!:) 

Stimmt wohl Alles. Ich liebe diese Beitrag-Reihe!