Medien

Wie ha­cken Ha­cker ein Pass­wort?

Achtung Hacker!

Wer kennt es nicht: Das Internet. Im Internet kannst du dich über Themen austauschen, Spiele spielen, und so weiter. Oft musst du dich anmelden, um eine Plattform zu benutzen. Dafür brauchst du ein Passwort. Aber trotz lauter Vorsicht kann ein Passwort gehackt werden. Ich habe mich im Internet darüber schlau gemacht, wie Hacker ein Passwort eigentlich hacken. Falls ihr euch also mal gefragt habt, wie Hacker ein Passwort knacken, bist du hier genau richtig.

So schützt du dich

Zuerst solltest du wissen, das Passwörter verschlüsselt sind. Man kann sie gar nicht so einfach hacken, wie man das oft denkt. In echt müssen Hacker alle möglichen Wörter ausprobieren. Wenn du aber kein normales Wort benutzt hast, sondern eine Kombination aus zufälligen Zahlen und Buchstaben, wie zum Beipsiel: 95jh85gjfudcjdq, bleibt den Hackern nichts anderes übrig, als alle möglichen Kombinationen zu probieren. Wenn ein Passwort schon länger als 15 Zeichen ist, kann das schon mehrere Millionen Jahre dauern. Nur in wenigen Fällen kann man einfach auf das Passwort zugreifen. Wählt also ein Passwort, das länger ist (etwa 15 Zeichen) und auch kein normales Wort ist. Wenn du das alles befolgst, bist du auf der sicheren Seite. Aber denk dran: Es kann immer was passieren!

Deine Meinung

  • Ist super
    920
  • Ist lustig
    622
  • Ist okay
    595
  • Lässt mich staunen
    539
  • Macht mich traurig
    498
  • Macht mich wütend
    768

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

WOW DAS   HAT MEIN LEBEN GERETTET DANKE DÜR DIESE INFORMATIONEN :D

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

danke für die tipps

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Viele Hacken in roblox über Games man erstellt ein Game wo man z.B. sagt man bekommt free robux dann musst man sein pw Eingeben und schon hat die Person euer pw aber manchmal erstellten welche Websites wo es z.B. free pets angeblich gibt man muss pw Eingeben und ja die Person kann in euren acc 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

nur zur info manche Hacker sind nett aber manche nicht jedoch sollte man drauf acht geben 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ok

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

cool 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

HACKER sind nett und verbessern den Internet 

CRACKER sind böse und können schlimme Sachen antuhen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ok

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich wurde auch mal in Roblox gehackt 😭