Natur und Mensch

Heil­kräu­ter Wis­sen: Wil­de Möh­re

Herzlichen Willkommen bei Heilkräuter Wissen 

Heute geht's um die Wilde Möhre!

Man kann sagen das die Wilde Möhre die Mutter aller Möhren Arten ist. Aus dieser Pflanze wurden alle Möhren Arten gezüchtet. Alle Möhren sind gut gegen Magen-Darm Probleme. Ausserdem enthaltet die Wilde Möhre auch die Vitamine B1, B2 und Vitamin C. Man findet sie an Trockenen Wegrändern, Böschungen. Das  ätherische Öl dieser Pflanze entspannt. 

Ich hoffe euch hat es gefallen. 

Schreibt doch in die Kommentare wenn ihr eine Frage habt oder etwas Wissen wollt, was gegen eine Beschwerde helfen kann. 

 

Lies weiter...

Deine Meinung

  • Ist super
    82
  • Ist lustig
    64
  • Ist okay
    69
  • Lässt mich staunen
    74
  • Macht mich traurig
    75
  • Macht mich wütend
    75

Eure Kommentare

schreib doch mal über den Roten Fingerhut, die sind hoch giftig aber sehr Wirksam gegen Herzkrankheiten.
Ich habe ein ganzes Buch über Heilpflanzen zuhause. Ich finde die sehr Interessant.