juki

3. Schritt: Meh­re­re Sze­nen er­ge­ben dei­nen Trick­film

Um zu sehen, wie weit du mit deinem Trickfilm schon bist oder um zu kontrollieren, ob du etwas vergessen hast, kannst du dir deine Szenen zwischendurch immer wieder ansehen. Hierzu klicke einfach auf den großen Play-Button rechts unten.  



Wenn du mit deinem Meisterwerk fertig bist, kannst du den Trickfilm einfach speichern. Das funktioniert aber nur, wenn du bei kindersache angemeldet bist.  

Deine Meinung

  • Ist super
    655
  • Ist lustig
    562
  • Ist okay
    610
  • Lässt mich staunen
    692
  • Macht mich traurig
    585
  • Macht mich wütend
    589

Eure Kommentare

Hallo, ich kann meine Trickfilme nicht speichern, obwohl ich angemeldet bin - woran liegt das?

Ich habe da eine Frage: Wenn man auf "Trickfilmstudio" geht, dann kann man den Trickfilm drehen. Aber wo soll man den Namen des Trickfilms und die Beschreibung des Trickfilms hinschreiben? Bitte antwortet mir!

Hallo! Wenn du dein Trickfilm abspeicherst und ihn abschicken willst, öffent sich ein Fenster wo du erst den Namen und dann die Beschreibung eingeben musst. Liebe Grüße, dein ks-Team.