Community

Mein User­na­me #Na­men­sChal­len­ge

Hallo Leute,

ich mache bei der #Namenschallenge mit.

Wie bin ich auf meinen Usernamen hier auf KS gekommen?

Bei mir war es ein Gedankenblitz sozusagen. Als ich Seitenstark entdeckt habe, brauchte ich einen Nicknamen (ich weiß, man kann auch den echten Namen nehmen, aber das mache ich nicht!). Dann habe ich kurz überlegt und bin auf Supergirl gekommen. Als ich dann auch auf kindersache wollte, war mir klar, welchen Namen ich nehme! Supergirl! Aber leider war er nicht frei, deshalb supergirl-1.

Nach ein paar Monaten war ich dann sehr unzufrieden. Dann hab ich die Redaktion angeschrieben und sie gefragt, ob sie mich bitte zu Supergirl umbenennen können. Sie waren so nett und haben mir meinen Wunsch erfüllt. Danke nochmal!

Hier hab ich noch ein paar Links:

Namenschallenge: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/warum-heisst-ihr-so-namenschallenge

Wie ich auf meinen Usernamen kam (ist schon alt): https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/meinung/wie-seid-ihr-auf-euren-namen-gekommen

Meine Umbenennung: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/namensaenderung-von-supergirl-1-wichtig

Das war’s. Ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen und tut mir leid, dass er so kurz ist.

Viele Grüße

Supergirl

Deine Meinung

  • Ist super
    9
  • Ist lustig
    6
  • Ist okay
    8
  • Lässt mich staunen
    15
  • Macht mich traurig
    10
  • Macht mich wütend
    9

Eure Kommentare

Cool!
Cool!