Eure Geschichten

Ach­tung, Nu­tel­la! #4

Ein Polizist und drei riesige Frauen

Oh Gott. Was bloß in Frau Barbara gefahren ist!

Die kleine Emma steht da, erstarrt, und will gleich losheulen wie ein Schoßhund. Ich funkle Frau Barbara an und sie funkelt zurück.

"Also!" Ein dicker, glatzköpfiger Polizist betritt den Raum. "Madame, Sie haben ang-"

"Sehen Sie sich das an!", zischt Frau Barbara und zeigt mit einem rotlackiertem Finger auf mich. Der Polizist starrt mich an mit seinen Schweinsäuglein.

"Mamma Mia! Was ist das?"

Hinter ihm betreten drei riesige Personen den Raum. Donnerwetter! Die sind mindestens 2.10 Meter groß. Warte mal.

"Bei allen furzenden Nutellas!", rutscht es aus mir heraus. "Das sind Frauen!"

Alle im Raum starren mich an: die kleine Emma, Frau Barbara, Pauli und Eddi, der Polizist und die Frauen.

"Wir müssen sofort handeln!" Eine der Frauen zieht sich einen Gummihandschuh an und holt eine Sprühdose. Ich erwarte Schlimmes. 

"Renn!", quiekt die kleine Emma. "Renn, Nutella!"

Zu spät. Mich erwischt eine klebrige, eklige, scharfe Landung mitten im Gesicht. Ich pruste und mir tränen die Augen. Mir wird schwindelig. Hilfe!

Da ist die kleine Emma meine Retterin. Sie packt mich vor der Frau, stößt ihre Mutter beiseite und wirft mich mit Schwung aus dem geöffnetem Fenster hinaus in die Hecke.

Puh. Ich reibe mir das klebrige, eklige, scharfe Etwas aus meinem Gesicht.

Plötzlich geht die Tür von nebenan auf. Eine Familie, Vater, Mutter, Tochter und Sohn stehen da und glotzen in meine Richtung. Die zweite Tür geht auf. Eine alte Frau lässt vor Erstaunen ihren Putzlappen fallen. Die dritte Tür fliegt auf. Eine junge Frau hält sich die Hände vor den Mund.

Gucken sie mich an? Nein, es ist die Küche, in der...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    225
  • Ist lustig
    228
  • Ist okay
    227
  • Lässt mich staunen
    245
  • Macht mich traurig
    229
  • Macht mich wütend
    220

Eure Kommentare

Mega cool!!!
@Sport Sindy: Auch vielen Lieben Dank dir! Ich werde die Geschichte so bald wie möglich fortsetzen!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
OMG das ist soooooooo lustig ☺️😜🤪😝🤣🥰😅😇😉🙃🙂😂😃 LG Sport Sindy
An 🏖️Summer and cleo 🏖️: :)
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Gerne ✌️❤️😊 LG 🏖️Summer and cleo 🏖️
An alle: danke😘
cool
Eine sehr lustige und tolle Geschichte! Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil!
Cool!