Eure Geschichten

Airs­ca­re Teil 3 Das Aben­teu­er be­ginnt

Rückblick:

Karl und Pib haben Airscare entdeckt und begeben sich jetzt auf eine äußerst gefährliche Mission, aber wie wird es ausgehen?

Schallgeschwindigkeit

Pib kam alles so langsam vor, als ob Airscare in Schneckentempo fliegen würde. „Können wir nicht schneller fliegen, so kommen wir nie nach England“, sagte er gelangweilt. „Das kommt dir nur so vor, wir fliegen nämlich Schallgeschwindigkeit“, entgegnete Airscare: „Ich wurde extra so gebaut, dass alles langsamer wirkt, damit man die Angriffe der Gegner besser einsehen kann. „Ach so.“ Karl, der bis jetzt geschwiegen hatte, meldete sich zu Wort: „Wenn wir schnell in England ankommen sollen, wieso fliegen wir dann nicht doppelte Schallgeschwindigkeit? „Alles klar! Festhalten.“

Währenddessen woanders

Mehrere Polizisten standen vor Karls Haus und sprachen mit seinen Eltern: „Auf einmal war er weg und dann hat seine Lehrerin uns angerufen und hat gesagt, dass sie mit uns ein Gespräch führen will. Ich habe nach ihm gesucht, aber ich konnte Karl einfach nicht finden.“ „Keine Sorge, Frau Socks, ich werde ihren Sohn schon finden.“, meinte ein Polizist. Jemand, in einem schwarzen Anzug gehüllt, hatte alles beobachtet und lief in ein Haus gleich um die Ecke. Er blieb vor einem Computer stehen, setzte sich auf einen Stuhl, zog den schwarzen Anzug aus und zum Vorschein kam ein hübsches Mädchen. „Dann wollen wir mal!“ Im Internet stieß sie auf ein Video auf einer geheimen Seite. „Bingo!“ Im Video ging es um das stärkste Kampfraumschiff der Welt. Angeblich sollte es direkt unter Karls Haus versteckt sein. Doch in dem Video ging es auch um einen sehr gefährlichen Hacker, vermutlich der beste Hacker der Welt und der möchte Airscare unbedingt in seinen Besitz bringen. Zuletzt wird berichtet, wen der Hacker schon ermordet hatte, darunter auch Karls Opa.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    231
  • Ist lustig
    228
  • Ist okay
    224
  • Lässt mich staunen
    274
  • Macht mich traurig
    247
  • Macht mich wütend
    222

Eure Kommentare

Richtig spannend, OMG! 

Viel Spaß beim Lesen!