Eure Geschichten

Ali­nas Ta­ge­buch 4

4.12./15:30 Uhr

"Tschüss, Clementine!" Wir standen gerade am Flughafen und Clementine stieg gerade ins Flugzeug. Ja, war auch suuuuuuupppppppeeeeeerrrrrrr spannend! Na ja, hauptsache ich habe sie los. Vor einer halben Stunde hat sie komisches Zeug vor sich hin gebrabbelt. Es hörte sich ungefähr so an: "Der Lippenstift besteht aus blablabla (ups, Wort vergessen) und blablabla. Die Lippenstiftextraktfarbe wird aus blablabla gemischt. Die Tagescreme wird deshalb auch aus blablabla und blablabla zusammengerührt und.........".

Ok, eigentlich wollte ich euch noch von dem Vorstellungsgespräch von Laura Marie erzählen (hatte ich letztes Mal total vergessen (und ja, ich vergesse echt viel)). Also, erstmal kam sie zu uns rein und stolperte prompt über den Korb mit unserer DRECKIGEN Wäsche. Danach entschuldigte sie sich bei uns und knallte mit dem Hinterkopf an die Kloschüssel (Clementine hatte mal wieder die Klotür aufgelassen). Als sie dann nach 5 Minuten wieder irgendwo drangeknallt war, lief Laura Marie zu Tür und rief: "Sorry, ist nichts für mich, tschüss!" Tja, das war's dann wohl. Mum und Dad waren ziemlich verdattert und riefen gleich wieder irgendjemand neues zum Vorstellungsgespräch an...

4.12./20:05 Uhr

Gute Nacht! Erstmal noch den Wecker stellen, schließlich muss ich morgen wieder zur Schule. Ach nee, morgen ist ja Samstag (ich Schaf)! Morgen gibt´s wieder einen neuen Eintrag, wir wollen nämlich Schlittschuh laufen gehen (hab ich zwar noch nie gemacht, aber das ist ja auch totaaaal schnuppe (sagt jedenfalls Mum)). Bis dann! Alina :)

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    259
  • Ist lustig
    233
  • Ist okay
    243
  • Lässt mich staunen
    315
  • Macht mich traurig
    236
  • Macht mich wütend
    242

Eure Kommentare

cool!

Verantwortungsvolle Mum:)

Cool! 

Super  Geschichte!