Eure Geschichten

An­ders als ge­dacht #3

Was bisher geschah: 

,,Ähm, weißt du, ich glaube mein Hals fängt gerade an weh zu tun, deswegen geht es sowieso nicht, sorry.“ Endlich bin ich alleine. Ich husche zu meinem Schreibtisch und öffne meinen Zeichenblock....

Zocken 

Ich öffne meinen Zeichenblock und nehme mir meinen Bleistift. Ich zeichne Sternchen, wie sie Wild auf der Koppel galoppierte. Ich bin so tief in meiner Zeichenwelt vertieft, dass ich die Zeit total vergesse. Nach Einer oder Zwei Stunden klappe ich mein Zeichenblock zu und stecke den abgenutzten Bleistift in den Stifte Halter. Es klopft an der Tür. ,,Herein“, sage ich ohne es zu merken. Meine Mutter öffnet die Tür :,, Hey Schatz, ich wollte jetzt ein kaufen. Soll ich dir was mitbringen ?!“ Ich setzte mich aufrecht hin :,, Ja, Bitte einen neuen Bleistift und vielleicht irgendwas zum knabbern.“ ,,Erdnüsse?“, fragt sie. Ich nicke und schiebe den Zeichenblock an den Rand meines Schreibtisches. Mama nickt und schließt die Tür wieder. Ich lehne mich zurück und schrecke wieder hoch, ich habe noch was vergessen. Ich renne schnell aus meine Zimmer und erwische Mama noch an der Tür :,, Darf ich dann auf der Wii spielen?“ Mama nickte :,, Ja, gerne aber, stell dir einen Timer!“ Ich lächle :,, Klar.“ Mama öffnet die Tür und tritt ins Treppenhaus. Ich schließe die Tür hinter ihr und gehe ich die Küche. Da nehme ich mir aus dem Kühlschrank eine Joghurt und drei Weintrauben, dann gehe ich ins Wohnzimmer wo meine Wii steht. Ich schallte sie ein und schiebe die CD für Minecraft in den Spalt. Ich öffne eine Umzugs Kiste, die Mama schon gepackt hatte, und ziehe eine Kontroler raus. 

Es klingelt an der Tür und ich springe auf. Mist ich habe den Timer vergessen. Ich laufe zur Tür und öffne. ,,Hi, Papa“, sage ich und lasse Papa eintreten. Er guckt mich an :,, Warum sind deine Augen so rot, hast du geweint ?!“ Ich schüttle den Kopf :,, Ne, ich habe Minecraft gespielt und“ ,, Und du hast den Timer vergessen“, vollendet Papa den Satz. Ich nicke und gehe mit ihm ins Wohnzimmer. Da schalte ich die Wii aus und lege den Kontroler zurück in die Kiste. ,,Sorry“, seufze ich. Papa guckt auf seine Uhr :,, Seid wann spielst du?“ ,,seid Mama weg ist.“ Ich bekomme ein schlechtes Gewisse, schon wieder 😔. Es ist schon ziemlich lange her das Mama Einkaufen gefahren ist. Ich habe eigentlich jeden Tag eine halbe Stunde. (Kurze Frage, wie viel Medien Zeit habt ihr ? Ich habe 2h und eine halbe am Tag, dazu zählen aber auch Handy spiele.) Es klingelt schon wieder an der Tür. Es ist Mama. Papa macht die Tür auf und fragt Mama gleich wann sie losgefahren ist. ,, Warum willst du das wissen?“, fragt sie :,, Also vor ein oder zwei  Stunden.“ Papa dreht sich zu mir um. ,,Mia saß bis gerade eben, an der Wii.“ Mama blickt mich streng an :,, Stimmt das ?“ Ich nicke :,, Ja, ich habe den Timer vergessen zu stellen.“ Jetzt ist es still, zu still für meinen Geschmack. ,,Kriege ich jetzt eine Strafe ?“

Das war’s mit der Geschichte, seid gespannt. Eure Schleich Leni 💜🐴

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    155
  • Ist lustig
    131
  • Ist okay
    129
  • Lässt mich staunen
    146
  • Macht mich traurig
    126
  • Macht mich wütend
    135

Eure Kommentare

SUPER! Und meine Bildschirmzeit ist verschieden, aber was ich NIE darf ich gamen. Also wirklich nie! Meine Mum hat mir BS deinstalliert, habe aber noch Supercell ID.
Ich darft jeden Tag 1 Stunde machen. Dazu  zählt alles außer es ist für die Schule.  
An Cargo771: Ja ich versuche das ich schnell den nächsten Teil Hochlade, nur ich habe noch Einige Videos hochgeladen und ich möchte die Redaktion nicht überfordern. Trotz meinen langen vielen Videos . Soll ich dich grüßen ? LG Schleich Leni (Ich kann nicht das Lilane Herz und den Pferdekopf machen, wie sonst immer, weil ich am Mac Book sitze.) 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
1stunde
Cool! Es sind kaum Rechtschreibfehler drin. Ich hab Keine Medienzeit, darf aber auch nicht endlos am Handy sein.
ist toll Kannst du bitte noch einen 4 teil machen biiiiiiittttttteeee du kannst das so gut.
Bitte achtet NICHT auf meine Schreibfehler 😑