Eure Geschichten

An­nas Ta­ge­buch 4

02.04.2021, 08:40 Uhr

Liebes Tagebuch,

am 10. März hatte Andreas Geburtstag! Ich hab dir ja gesagt, dass ich eine Idee habe. Ich wollte ihn einfach mal anrufen und ihm gratulieren! Ich habe mich aber nicht getraut bzw. ich hab das dann auch vergessen...

Wir waren dann ein paar Tage später bei ihnen! Er war noch nicht zu Hause, als wir angekommen sind. Er war noch in der Schule. Nach ca. einer Stunde ist er dann gekommen und wir haben Pizza bestellt und gequatscht. Er hat mir erzählt, dass er eigentlich noch 2 Stunden Schule gehabt hätte, aber er hat seiner Lehrerin gesagt, dass eine Familie zu ihm kommt und gefragt, ob er nach Hause gehen darf. Die Lehrerin war dann einverstanden! Ich hab mich echt gewundert, aber ich hab mich gefreut, dass er auch da war! 

Nachdem wir Pizza gegessen haben, sind wir dann nach draußen gegangen, haben ein bisschen mit dem Hund gespielt. Es war sehr schön!

Tschüss Tagebuch!

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    247
  • Ist lustig
    207
  • Ist okay
    226
  • Lässt mich staunen
    249
  • Macht mich traurig
    247
  • Macht mich wütend
    227

Eure Kommentare

Bitte schreibe weiter!

Ich schon darauf gewartet dass der Teil raus kommt! Cool!

Cool!

👍